About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 25. Januar 2013

Ohh, the weather outside...

Es sind -4 Grad draußen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Gott sei Dank bin ich zur Zeit nicht viel unterwegs und kann die dicke Schneedecke meistens schön aus dem Warmen betrachten. Ich wollte euch nur kurz zeigen, was ich heute getragen habe. Sehr einfach, wie eigentlich immer, aber was solls :)

Kette H&M, Pullover MANGO, Jeans H&M - wooow!



Auf den Nägeln gibt es die "Sand Tropez" und "Set in Stones" Kombi, die ihr hier schon mal gesehen habt!



Worauf ich nicht verzichten kann: Tee trinken! Immer und so viel ich kann :) Habt ihr eine absolute Lieblingssorte, die man mal ausprobieren sollte? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich mag deine Outfitbilder!

    Die Kette fande ich schon so interessant, als du sie in deinem Haul gezeigt hast mit den Kuschelpullis - bin auch immer wieder im H&M auf Suche gegangen aber nicht gefunden - menno die ist echt schön ;P

    Ich trinke am liebsten grünen/weissen Tee bin da wenig experimentierfreudig.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel gefallen mir sehr! :) Das Outfit ist auch ganz schön.
    Ich kann dir leider keinen Tee empfehlen, da ich absolut kein Teetrinker bin. ^-^

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit und der Essi-Nagellack gefällt mir auch total gut! Ich bin ein absolut langweiliger Teetrinker. Bei mir gibt es meist nur Kamille, Pefferminz und grünen Tee :-) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette gefällt mit sehr. Ich muss zum Glück auch nicht viel raus in letzter Zeit, aber auch nur weil ich lernen muss :( Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

  5. Gott die Kette ist ein Traum! Vor allem zu dem schlichten Pullover.

    Ich trinke ja irrsinnig gerne Tee, insbesondere Kräutertee's.
    Also ich liebe Zitronen-Ingwer-Tee. Entweder von Willi Dungl (sehr Ingwer-lastig) oder von Das gesunde Plus (auf Grüntee-Basis und etwas zitroniger). Der wärmt grandios von innen und schmeckt wirklich lecker, besonders mit einem Löffel Honig, der rundet den Geschmack ab ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tee auch! :)
    Am liebsten mag ich "Holunder-Minze" oder "Entspannung" von Teekanne oder ganz einfachen grünen Mate :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit, besonders die Kette :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Nägel sehen sehr schön aus :-) Die Tasse habe ich übrigens auch, ich bin ein großer Fan aller Pantone-Produkte! Wenn du gerne Tee trinkst kann ich dir den "Detox"-Tee von Kusmi empfehlen - er schmeckt gut und soll den Körper auch "reinigen" :-)

    Viele liebe Grüße
    Mehrnaz
    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit :).
    Ich kann dir den Chai Tee von Alnatura empfehlen.

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht ist immer toll! Ich mag deinen Stil! :)

    AntwortenLöschen
  11. schlicht, aber trotzdem mit Stil! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht super aus! Sowohl das Outfit, als auch die Nägel. Voll toll!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbares Outfit, wunderbarer Blog! Weiter so <3

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit - sehr gemütlich♥ Mein Lieblingstee: Kaminzauber von Teekanne und generell Chai Latte ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wenn du gern Früchtetee trinkst, musst du unbedingt "Türkischer Apfel" von Teekanne probieren. Der ist schön fruchtig und direkt so süß, dass man auf Zucker oder Honig komplett verzichten kann :)

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog! Hast somit eine neue Leserin. :)

    xoxo Hande

    AntwortenLöschen
  17. Darf ich fragen, wann du die Kette gekauft hast? Die ist richtig toll, ich habe davon das Armband, aber die Kette würde mich auch reizen - fürchte nur, dazu komme ich zu spät.
    Liebe Grüße
    Adora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die in Griechenland bei H&M gekauft im Herbst 2012... in Deutschland allerdings noch nie gesehen :( Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort! Dann brauche ich hier vermutlich gar nicht suchen - leider!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...