About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 17. Januar 2013

[Geschlossen] Spontanverlosung // Sally Hansen bei Rossmann!?

Meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es jetzt Sally Hansen bei Rossmann (Hannover, Kröpcke) gibt und ich habe es mir nicht nehmen lassen mal einen Blick drauf zu werfen. Von Sally Hansen habe ich bisher viel Gutes auf Blogs gelesen. Deshalb war ich ganz gespannt und habe gleich mal eine Farbe mitgenommen. 14,7ml kosten um die 9€. Schon hochpreisig für Drogerie. 

Dem Aufsteller konnte man einen kleinen Flyer entnehmen, in dem die Marke und alle Farbnuancen vorgestellt werden. Solche Dinger kann ich nur empfehlen, da man sich damit gut einen Eindruck machen kann, bevor man etwas wirklich kauft. Im Prospekt steht, dass er Unterlack, Stärkung, Wachstumsförderung, Farbe und Überlack zugleich ist. Und ganze 10 Tage halten soll. Ganz schön hoch gesteckt. Die Farbauswahl finde ich gut. Für mich war jetzt nichts dabei, was ich noch nicht so oder so ähnlich schon habe, aber die Marke bringt auch Limited Editions raus, wie ich das erkennen konnte. Hoffentlich ist bald was zum Testen für mich dabei. 



Leider deckte dieser Farbton namens "Jaded" erst nach drei Schichten anständig und das Trocknen dauerte auch ein Weilchen :( Habe ich mehr von erwartet. Vielleicht verhalten sich andere Farben ja aber auch anders, habt ihr Erfahrungen? Den Farbton an sich finde ich aber ganz wunderbar.



Der Applikator liegt super in der Hand und ist unten mit einem schwarzen Gummiring verstärkt. Der Pinsel hat eine schöne abgerundete, breite Form. Hier mal im Vergleich mit einem Essie-Pinsel (links).






Und wer sich tatsächlich grad alles durchgelesen hat wird gemerkt haben, dass der Lack gar nicht für mich ist. Ich habe ihn zwar auf einem Nagel für euch aufgetragen, aber ich möchte ihn gern spontan an euch verlosen!




Alles was ihr dafür tun müsst: Seid/Werdet Leser meines Blogs und schreibt mir in die Kommentare:

1. Welche Nagellackmarke eure absolut liebste ist :)
2. Auf welchen Plattformen ihr mir folgt (mehrere ergeben mehrere Lose)
3. Eure Email Adresse

Jetzt folgen via



Teilnahmeschluss ist am 18. Februar 2013! Ich hoffe, es schmeckt :)

Kommentare:

  1. Meine absolute Lieblingsmarke ist Essie :)

    Liebste Grüße und ein riesen Kompliment für deinen Blog!!

    Ich folge dir via GFC und Facebook ♥

    dorolmei@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. kenn die marke gar nicht, die farbe ist aber schön! :))
    meine lieblingsmarke an nagellacken ist essie :) ♥
    Liebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe fehlt mir noch, da versuche ich doch gleich mein Glück!
    Folge dir via GFC, Bloglovin und Blogconnect. LG Kristina
    Mein Lieblingslackmarke: Anny

    E-Mail: Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich gestern gar nicht bei Rossmann gesehen! Muss ich nochmal schauen ;)
    Öh, meine liebste Marke ist glaube ich Catrice :D
    Und ich folge dir auf Facebook, Bloglovin und GFC ;)

    Grüßle ♥

    byjanam(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Farbe, perfekt für den Frühling! Ich selbst hab noch keinen Lack von Sally Hansen ausprobiert - wäre doch die perfekte Gelegenheit ;D meine Lieblingsmarken im Bezug auf Nagellacke sind Catrice und essence. Da stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Von Essie bin ich dagegen nicht so überzeugt. Kiko finde ich auch nicht schlecht, allerdings finde ich, dass da die Qualität ganz schön von der Farbe abhängt.

    Ich folge dir via GFC und Blog-Connect.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag am liebsten Essie und OPI, auch wenn sie etwas teurer sind war ich mit den Marken immer am zufriedensten. Sally Hansen würde ich aber sehr gerne mal ausprobieren :)
    Ich folge dir mit GFC, Bloglovin und Blog Connect! Meine Mail-Adresse ist braceletsandheels@web.de
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir via GFC.

    Meine Lieblingsmarke ist Essie, da gibt es einfach so viele Farben die mir gefallen :)
    E-Mail: julidietrich@gmx.de

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebsten Marken sind China Glaze, OPI und essie. Eine liebste davon festmachen ist schwer, bei CG und OPI mag ich die lange Haltbarkeit auf meinen Nägeln und bei essie die tolle Farbauswahl und die Erreichbarkeit. Hmm, alle drei sind erster^^.
    SH habe ich noch gar keinen, daher mache ich gern mit.
    Meine Mail ist kontakt@roundaboutme.de und ich folge dir via GFC und Facebook.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe liebe liebe essie! einfach weil hier alles stimmt. :)
    ich folge dir via GFC!
    liebe grüße,
    isabella
    theblueberryblonde@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir bei Facebook und GFC.
    Meine Lieblingslackmarke ist Essie :-)
    Meine Mailadresse: carmen.huck@gmail.com
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Meine Lieblingsmarke ist China Glaze :) Da gibts außergewöhnliche Lacke und ich liebe die Pinselform!
    Ich folge dir über bloglovin und meine E-Mail Adresse ist kathibabe@hotmail.com!

    GlG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Ich probier auch mal mein glück, obwohl ich bei so vielen teilnehmern eher schwarz sehe ^^

    Ich kann garkeine lieblingsmarke nennen. Essie mag ich sehr, ist aber ziemlich teuer. P2 überzeugt im preis-leitungsverhältnis und kiko hat so eine riesen farbauswahl.
    Meine email adresse lautet: petite.lynn@gmx.
    Folgen tue ich dir via GFC und auch bei pinterest, falls das zählt ;D

    Lg,
    Lynn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. petite.lynn@gmx.de soll das heißen.

      Löschen
    2. Hihi beim letzten Gewinnspiel haben nur 40 Leute mitgemacht, die Chancen sind also gar nicht mal so gering :) Weiß aber nicht, wie's diesmal ausfällt :D Pinterest zählt natürlich auch

      Löschen
    3. Na dann drücke ich umso fester die daumen für mich.
      Dass ich dir bei pinterest folge, ist mir übrigens erst gerade richtig klar geworden, als ich auf die verlinkung oben geklickt habe. :D

      Löschen
  14. ich hab mich letztes Jahr in essie verliebt hihi :)

    Ich folge dir über bloglovin.

    Einen wundervollen Tag,
    Angelika

    Angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Dass es die Sally Hansen Lacke nun auch bei Rossmann geben soll, finde ich super, da ich bisher an die Farblacke mangels Müller-Filiale nicht gekommen bin.

    Der Lack sieht wunderschön aus und deine Kritikpunkte würden mich nicht so sehr stören. Ich versuche daher mal mein Glück :)

    Meine Lieblingsmarke ist essie. Ich verfolge deinen Blog über GFC.

    Liebe Grüße
    Isabel
    Nagellack-Junkie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Sally Hansen im Rossmann?? O__O Ich muss wohl nach einem Jahr Rossmann Abstinenz mal wieder da vorbei schaun!! Geniale Farbe!

    Ich glaube meine absolute Lieblingsmarke ist A England. trotz dass ich (noch) keinen Lack von ihnen hab, habe ich nie schlechtes gehört und die Farben sind der Hammer!!


    liebe Grüße~

    Ich folge dir über GFC
    onepoundofbacon(at)aol(dot)de

    AntwortenLöschen
  17. In Hamburg gibt's Sally Hansen jetzt auch bei Rossmann (hab's aber nur in einem Rossmann bisher gesehen)

    Lieblingsmarke(n): Orly!!!, Zoya und A England

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist echt schön und von der Marke habe ich auch noch nichts gehört :) Meine Lieblingsmarke ist Essie.
    Ich folge dir via GFC & Bloglovin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Also bisher habe ich nur einen Topcoat von Sally Hansen, aber der hat mich restlos überzeugt. Natürlich würde ich dann gerne auch einen Farblack testen, um zu sehen, ob diese genauso gut sind :)
    Ansonsten ist Essie aber wohl mit Abstand meine liebste Nagellack marke. Zwar auch nicht ganz billig, aber die Qualität überzeugt einfach!

    Ich folge dir über Facebook, Blog-Connect und GFC :)

    Liebe Grüße,
    princess

    AntwortenLöschen
  20. also wenn ich mich für eine marke entscheiden müsste, dann wahrscheinlich am ehesten kiko, so viele schöne farben und gutes preis-leistungs-verhältnis :D

    ich folge dir via gfc und bloglovin.. und bei pinterest ;)

    der werbung im notd-thread sei dank (nicht nur wegen des gewinnspiels natürlich, sondern wegen deines schönen blogs :D)

    und meine email-adresse ist alina.fahning@web.de

    AntwortenLöschen
  21. ich würde sehr gern teilnehmen.
    ich bin fan von manhatten lacken und mintgrün :)

    rethesa-mueller@web.de

    folge dir über Blogger.

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Lack. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)
    Meine Lieblingslackmarke ist ESSIE und Catrice finde ich auch gut :)

    Folge die sowohl über GFC, FB, Blogger Connect als auch über Bloglovin. Haha XD

    Email: admin@yuht2go.de

    AntwortenLöschen
  23. Mein Lieblingslack sind die von Catrice, nicht nur wegen ihren Namen sondern auch wegen ihrem tollen und manchmal echt ausgefallenen Farben!

    Ich folge dir seit längerem schon über FB und nun auch über Google+ (da ich selbst da auch angemeldet bin)

    Email: angeleye0102@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe auch total viel Lacke von Essie, weil mir der Pinsel gut gefällt und die Lacke eine lange Haltbarkeit haben! Die günstigere Alternative ist Catrice, die sind auch ok.

    Ich folge dir via GFC :)

    Meine E-Mail Adresse ist somecosmetics@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Meine lieblings-Lacke stammen eigentlich von essie:)

    Ich folge deinem Blog via bloglovin& facebook, und ich werde es auch noch für lange zeit tun!

    Chiara-Beyer@web.de ,liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Im Moment ist meine Liebste Nagellackmarke Kiko, danach kommt aber Catrice.

    Ich folge dir über Blogger.

    Meine Email-Adresse:
    littlebeautyworld2@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebste Nagellackmarke ist p2 :)
    Ich folge dir über Blog Connect und GFC.
    viktoria.wie@gmx.de
    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  28. Also meine Lieblingsmarke ist P2, aber Catrice und Artdeco mag ich auch sehr gerne.
    Ich folge dir über GFC und Blog Connect.
    meine Mail ist christinaje13@googlemail.com
    Liebe Grüße
    Chrissi

    p.s bei mir läuft auch gerade ein Giveaway, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen ;o)

    AntwortenLöschen
  29. Meine Lieblingsnagellackmarke ist Catrice. :)

    Folge dir via GFC, Bloglovin' und Blog Connect.

    Liebe Grüße,
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Echt cool , mich würde so ein Sally Hansen nagellack echt interessieren :)
    Meine Lieblingsnagellackmarke ist Catrice, ich möchte mir aber auch bald meinen 1. Essie Nagellack kaufen, mal gucken ob die besser sind :)
    Ich folge dir über bloglovin, facebook und GFC :)
    E-mail : anna-bruell@hotmail.com

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  31. Puh, für den Preis sollte ein Lack aber nicht erst beim dritten Auftragen decken. So etwas finde ich persönlich immer ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  32. Einen Sally Hansen Nagellack wollte ich schon länger mal testen, allerdings gibt es sie hier in meiner Gegend (noch) nicht.
    Meine absolute Lieblingsnagellackmarke ist Essie :)
    Liebe Grüße, Anna
    (annakatharinan at googlemail. com)

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag vom Preis-Leistungsverhältnis P2 Lacke am liebsten.
    O.P.I konnte mich aber auch sehr von der Qualität überzeugen.
    Folge dir via Bloglovin.
    Lieben Gruß Nina
    nina2504(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Uii .. Da mache ich gerne mit :)

    Lieblingsmarke: Definitiv Essie <3
    GFC: Madeline
    E-Mail: madelines-statement@live.de

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  35. Meine Lieblingsnagellackmarke ist ANNY, wegen der Farbauswahl
    Ich folge dir per GFC, Blog Connect und Bloglovin ;)

    LG,
    s.lam[ät]gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    Folge dir über Gfc und Bloglovin
    Meine Lieblingsmarke ist Essie
    Liebe Grüße
    Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  37. Die Farbe ist sooooooo schön ;)
    Wir folgen dir via GFC und Bloglovin.

    elifmari@gmail.com

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. LOVE this color! It goes perfect with the dress I have posted on today.

    If you get a sec, check out my latest post. I would love to read what you think. Have a great weekend.

    XO
    Sofia

    stylishlyinlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde diesen Nagellack sehr gerne als mein Eigen bezeichnen :)
    Folge dir via Bloglovin, Blog Connect ung GFC!

    Liebe Grüße,
    Annika.
    (annika.schiefer@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  40. Schönen Blog hast du:)
    Luuust auf gg-seitiges verfolgen? :d
    http://screamastory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Lieblingsmarke Essie :-)

    Ich folge dir auf Facebook und bloglovin!


    marleen-smiley@web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  42. Hi Nina! Ich habe deinen Post eben erst bei FB entdeckt und mich gewundert, warum er nicht in meiner Blogger-Leseliste angezeigt wird?!
    So ein tolles Gewinnspiel darf ich nicht verpassen!

    Meine Lieblingsmarke ist natürlich essie, essie, essie!

    Ich folge dir via GFC, Blogger und Bloglovin!

    LG Deleeylah
    pinksandpurples@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Der Pulli ist der Hammer! Ich Liebe ihn...

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)
    Meine liebste Marke ist Catrice, aber wenn es mal was "besonderes" sein soll, greife ich auch auf andere zurück.
    Ich folge dir via bloglovin und facebook.

    Liebe Grüße, Julia
    wbr.julia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Erst mal Hallo :)
    Meine Lieblingsmarke ist Essie. Aber ich benutze natürlich auch andere.
    Schade das ich hier in der Nähe keinen Rossmann habe, würde mir die Sally Hansen Lacke nämlich wirklich gerne mal anschauen. Umso besser finde ich es, dass du hier einen verlost, der noch dazu eine total tolle Frühlingsfarbe hat.
    Ich folge dir übrigens via GFC als Katzentante und auf Facebook als Maria Reichling.
    Liebe Grüße
    katzenlady83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  46. meine absolute Lieblings-Marke ist Essie :)
    die Farbe finde ich wirklich sehr schön!!!

    Ich folge via GFC, Bloglovin und Blog Connect :)
    meine e-Mail: pernille.r@tele2.at

    LG

    AntwortenLöschen
  47. Oh das Gewinnspiel sehe ich erst jetzt und dann auch noch für so eine schöne Farbe. Schade dass er lange zum trocknen braucht, aber die Farbe macht das alleweil wieder wett ;)
    Natürlich würde ich ihn sehr gerne gewinnen. sooyoona(at)gmail.com

    So eine richtige Liblingsmarke habe ich eigentlich nicht. Zoya-Lacke mag ich sehr gerne und China Glaze von der Qualität her. Aber auch sehr viele aus Korea gefallen mir recht gut^^

    liebe Grüße Sooyoona

    AntwortenLöschen
  48. Also ich hab jetzt 2 mal rauf und runter geguckt aber ich scheine echt noch nicht mitgemacht zu haben o.O
    Hole ich sofort nach =D
    Ich mag die Lacke von Essie soooo gerne, aber kann ich mir nur selten einen von leisten =/
    Die meisten habe ich von p2 und liebe sie auch sehr!
    Ein SH Lack fehlt in meiner Sammlung noch.
    Ich folge dir via GFC und auch auf FB!
    veryclassy@gmx.de

    Grüßäääää

    AntwortenLöschen
  49. Hallöli,

    Ich LIIIIEEEEEBEEEEE Essie Lacke.
    Außerdem mag ich Astor ganz gerne, die haben einen tollen Pinsel und trocknen sehr schnell.

    Ich Folge dir über GFC und Facebook

    Annaverenab@gmail.com

    http://dastestichmal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen :)

    Als allererstes muss ich ja mal loswerden, dass ich mich absolut in deinen Blog VERLIEBT habe!

    Sooo, zum Gewinnspiel... also, meine Lieblingsnagellackmarke... Mhmm, ich würde, mal sagen, dass das doch glatt p2 ist, finde die Farben echt schön und erschwinglich sind sie auch noch... obwohl mein einer Artdeco-Nagellack mir auch hoch und heilig ist! :D

    Ich folge dir via Bloglovin, Blog Connect und Facebook. :)
    Und meine E-Mail lautet little-m.iss-sunshine@live.de

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  51. Huhu ;) Tolle Verlosung, da muss ich als Nagellacksuchi gleich mitmachen :)

    Ich folge dir via GFC und Blogconnect ( Sarah B )
    Meine 2 Lieblingsmarken sind Essie und P2.

    E-mail: sarah.sonne16@googlemail.com
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  52. Hey :)
    Schönes Gewinnspiel. Meine liebstse Nagellackmarke ist essie.
    Ich folge dir via GFC

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    Email: CupcakesandNailpolish@gmx.net

    AntwortenLöschen
  53. heyhey! :)
    Ich würde mich sooo freuen, wenn ich gewinne! :)
    Ich liebe: ESSIE Nagellack, vor allem Lovie Dovie <3

    Ich folge dir via GFC und BLOGCONNECT! :)

    email: vivi.ann@live.de


    Liebste Grüße,
    Vivien Sophie

    AntwortenLöschen
  54. Huhu :)

    Meine Lieblingslacke sind von Catrice, finde die Farben sehr hübsch, abwechslungsreich und leicht aufzutragen.
    Ich folge dir über GFC, Blog-Connect und FB :)
    piamischke@hotmail.de

    Liebste Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  55. hey (:
    meine lieblingsnagellackmarke essie :)
    ich folge dir via GFC.
    email: stern.nina@web.de

    liebste grüße,
    nina (:

    AntwortenLöschen
  56. Ich folge dir via GFC. Meine Lieblingsmarke in Sachen Nagellack ist Catrice.
    E-Mail: rosenrot.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Meine absolute Lieblingsmarke ist Essie, da stimmt einfach alles, von Farbauswahl bis Haltbarkeit :)

    Ich folge dir übrigens über GFC, Blog Connect und Bloglovin :)

    E-Mail: heartsrevolution@hotmail.de

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  58. ich kaufe am liebsten die essie lacke, hab aber letztens einen ysl nagellack gekauft und war von der haltbarkeit begeistert! ich hoffe dass das auch bei den anderen farben so ist, denn demnächst wird sicher ein neuer ysl einziehen :) sally hansen habe ich noch gar nicht probiert! ;)
    Ich folge dir über gfc und bloglovin' :)
    LG Victoria (victoria_w@me.com)

    AntwortenLöschen
  59. Hej,

    bei so einem Gewinnspiel bin ich natürlich gleich dabei! Bin letztens am Sally Hansen Nagellackregal stehen geblieben, aber konnte mich einfach nicht entscheiden, wäre aber wirklich neugierig, ob der Lack den tatsächlich so gut hält!! Also ich hoffe ...
    Derzeit sind meine Lieblinge Essie und OPI, mag diese einfach beide sehr gerne.

    Folge dir über bloglovin!
    :-) Glg
    Marjorie

    faghag@gmx.at

    AntwortenLöschen
  60. * ich bin seit neuestem essie fan, davor waren dior und catrice meine favoriten
    * bloglovin
    * automatenkakao[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  61. Hey,
    es ist gar nicht so einfach nur eine Liebligsnagellackmarke zu finden.... Ich finde Etude House am tollsten.
    Folge dir über Google Friend Connect :) hab kein Fb :P

    rainbowcolorato@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Hey ich folge dir via GFC als Mops Modewelt, meine liebste Nagellackmarke ist glaube ich Catrice, aber ich hab auch fast nur Essence und Catricelacke, essie finde ich toll, aber ich bin zu geizig dafür ;)

    MelQuast@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich folge dir über GCF und Blog-Connect.

    Meine Lieblingsmarke ist ANNY

    Mail: Leasche@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hey.
    Meine lieblingsmarke ist essie... hab dafür aber nicht immer Geld und benutze deswegen auch p2 - aber gerne. :)
    Folge dir via bloglovin :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  65. Bis jetzt ist meine Lieblingsmarke essie :) Wie bei vielen, aber da stimmt einfach das verhältnis zur Leistung und zum Preis :]
    Ich folge dir per gfc:ekiem:)
    info@ekiem.de

    Liebste Grüße
    ekiem ♥

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    sehr schöne Farbe dieser Lack! :)
    Deshalb mach ich schnell noch mit.
    Ich habe eigentich keine Lieblings-Lack-Marke, aber aufgrund der großen Farbauswahl und der für meine schmalen Nägel besser geeignete Pinsel liegt China Glaze um eine Nasenlänge vorne. Die (neuen) breiten Pinsel von essence, Catrice & Co. machen es mir leider etwas schwieriger, meiner sehr schmalen Nägel schön zu lackieren.
    LG Petra Sch.
    (via Bloglovin und GFC als Petra Sch. / via FB als Petra Schörg)
    E-Mail: petra_neu@yahoo.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...