About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 23. Januar 2013

Whuaaat? // Beauty for Charity

Ich weiß nicht, ob ihr die Aktion schon kennt, aber im Dezember haben sich viele YouTuber zusammengeschlossen, um die Hilfsorganisation Save the Children zu unterstützen. Es gab täglich Videos verschiedenster Art, die unterhaltsam waren und eben auch zum Spenden aufriefen. Hier konnte/kann man dann spenden, mit dem Mindestbetrag von nur 1€! Unter anderem wurden unter allen Leuten, die die Aktion in irgendeiner Weise unterstützten, seeehr viele Beauty Boxen verlost – und ich hatte tatsächlich Glück!



Die Aktion wurde von L'Oréal mit eben diesen Boxen unterstützt und ich kann nur sagen wow! Ich hab mich so krass gefreut, die Produkte in der Box sind der Wahnsinn und den Wert will ich mir gar nicht erst vorstellen :O



Ich war richtig baff. Ich freue mich natürlich riesig, da es gerade meinem Blog ganz gut tut mal wieder ein paar neue Produkte zum Testen zu haben :) 



Die Essie Farbe ist "Recessionista" :) Ich möchte euch hiermit auch noch mal herzlich bitten euch den YouTube Kanal von BeautyforCharity mal anzuschauen. Es sind weitere Aktionen geplant, wo andere Organisationen unterstützt werden und ich finde der kleine Klick für's Abo ist echt für jeden drin! Es geht übrigens in den Videos nicht ausschließlich um Beauty, aber schaut mal selbst!

Es schneit seit Tagen durchgehend wie verrückt! Bei euch auch? Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh wow! Die Produkte sind echt alle der Wahnsinn. Freu mich schon auf deine Reviews darüber.
    Bei uns scheint die Sonne und das schon den ganzen Tag. Es ist zwar eisig kalt, aber wenigstens verschwindet der Schnee endlich :)

    liebe Grüße Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper! Herzlichen Glückwunsch - die Aktion ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Krass! Sogar Helena Rubinstein gabs! O:
    Recessionista ist echt wunderschön im Fläschchen. Glückwunsch zu der tollen Box ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!! Der essielack ist toll und der maybelline mascara ist einer meiner liebsten. Magst du vom HR Mascara berichten? Den habe ich schon im auge, bin bei wegen des preises aber noch nicht sicher.
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wird natürlich ausgiebig getestet. Meine jetzige muss noch aufgebraucht werden, aber sie verabschiedet sich schon langsam :)

      Löschen
  5. Ich freu mich für dich, dass du etwas gewonnen hast und bin gespannt auf deine Berichte dazu. Die BB-Cream ist schonmal sehr zu empfehlen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow...was für eine tolles Box... Wirklich ein Wahnsinnsinhalt.
    Könntest du das Vichy Produkt irgendwann näher vorstellen?

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen und herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir viel Spaß beim Testen!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, da sind ja wirklich tolle Sachen dabei! :)

    AntwortenLöschen
  9. The Toleriane products are great. I'm currently using the make up removal, it's wonderful for my skin!!

    AntwortenLöschen
  10. wow, tolle Produkte. Wie ist denn das Öl von Vichy? Mit dem liebäugle ich schon etwas länger!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...