About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 10. Februar 2013

Artdeco Golden Vintage Lipstick "28"

Im ganzen Adventskalendertrubel habe ich untere anderem diesen tollen Lippenstift aus der Dita von Teese Kollektion von Artdeco gewonnen :)) Das Packaging ist einfach der Wahnsinn. Fühlt sich schön hochwertig und schwer an. Das allein hat mich schon total glücklich gemacht (...Freak). Ich mag die Pappverpackung gar nicht wegwerfen. Enthalten sind 9ml.



Die Nr. 28 verbirgt ein kräftiges, sattes Rot, wie man es sich einfach vorstellt. Ich habe das Produkt natürlich schon, liebevoll wie ich bin, ordentlich angedetscht :/ Ich hoffe, es stört euch nicht.



Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wann ich mich mal traue mit diesem Ton vor die Tür zu gehen. Ich hab es mir auf jeden Fall vorgenommen! Eigentlich trag ich kaum Rot, besitze auch nichts in der Richtung, aber genau deshalb bin ich ganz motiviert mal etwas neues zu wagen. Was haltet ihr von der Farbe? Und was sagt ihr im Allgemeinen zu der Dita von Teese Kollektion? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Geile Farbe. Perfekt für etwas dezenteres Augen-Makeup und das kleine Schwarze

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe.. Für mich(Schülerin) etwas zu knallig :)

    AntwortenLöschen
  3. och. vintage verpackung. wie wunderhübsch. ich muss ehrlich sagen, dass ich die kollaboration nicht wahnsinnig aufmerksam verfolgt habe. gibt's dieses schmuckstück denn noch regulär zu kaufen?
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Design!
    Rote Lippenstift findeich sooo schön, aber man findet einfach kaum Gelegenheit damit außer Haus zu gehen .____. Schade.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe rote Lippen und trage auch fast täglich welchen. Ich finde nicht, dass man einen Anlass braucht :)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kollektion toll, mir ist nur Artdeco für mein Studentenbudget zu teuer. Ich trage seit letztem Jahr total gern rote Lippen auch im Alltag. Man muss sich schon trauen. Aber ob nun die Augen "kanllig" sind oder die Lippen... beides würde ich im Alltag nicht machen. Ist mir dann too much!

    AntwortenLöschen
  7. Krasse Farbe und echt schönes Packaging :)

    AntwortenLöschen
  8. Dita von Teese finde ich allgemein super, ebenso wie ihre Kollektion :)
    Die Farbe sieht echt toll aus und wie Verpackung ist auch sehr ansprechend!

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...