About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 14. Februar 2013

Be mine!

Ein relativ unkreativer Beitrag von mir heute – ich wollte euch bloß einen wunderbaren Tag wünschen, ob mit oder ohne Valentin. Meiner hatte heute eine kleine Überraschung in seinem Zimmer versteckt, die ich dort vor ein paar Tagen hingeschummelt habe, da wir uns heute nicht sehen :)

Und was ich euch eigentlich nur erzählen wollte: ich hab die Herzchensilikonformen für Muffins ausprobiert und bin begeistert! Die Muffins lösen sich ja unglaublich gut und wenn man nicht zu viel Teig in die Förmchen gibt erkennt man sogar sehr gut, dass es kleine Herzchen sein sollen.



Bei den Muffins handelt es sich übrigens um Weiße Schokolade/Macadamia Muffins, die ich nach diesem Rezept gebacken habe (nur mit Stevia, anstatt mit Zucker). Sie haben ganz gut geschmeckt, aber ich glaub ich probier demnächst mal ein eigenes Rezept dafür aus :)



Die Förmchen habe ich zu Weihnachten bekommen und weiß daher nicht ganz genau woher sie sind und wie teuer sie waren... bei Amazon und Co. findet man aber auf jeden Fall was in der Richtung. Einfach super süß :) 

Was macht ihr heute so? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. bei Lidl gibt es zurzeit auch solche Förmchen für 3,99..dachte zuerst es sind sie :) leckeres Rezept! wurde gespeichert :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee. Das Rezept muss ich mir direkt ausdrucken, lg:))

    AntwortenLöschen
  3. auch bei Tchibo gibt es diese Woche so einiges an Backzubehör, auch andere Förmchen

    http://www.tchibo.de/

    vielleicht ja auch für dich interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deinen Blog toll und habe Dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: www.stylebyaylin.blogspot.de

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebste Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss unbedingt auch mal Stevia-Rezepte ausprobieren :)
    Ich glaube, ich werd bald mal Quark-Ölteig-Brötchen mit Stevia backen, der Teig soll dazu ja ganz gut geeignet sein.
    War denn die Dosierung einfach? Und schmeckte das wirklich?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...