About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 5. Februar 2013

Cozy days

In letzter Zeit öfters und sehr gern getragen. Catrice "Sold Out Forever" und Essie "Beyond Cozy" aus der Winter Kollektion als Akzent. Für mich ein perfektes Winter-Frühling-Übergangs Nageldesign, welches aber auch super in den Sommer passt!



Von "Sold Out Forever" bin ich aber leider etwas enttäuscht :/ Nicht nur, dass man teilweise sehr viel Feingefühl für einen gleichmäßigen Auftrag braucht, er splittert auch noch sehr schnell. Das hatte mich schon geärgert, da ich die Farbkombi an sich super schön finde und gern mal länger als nur zwei Tage getragen hätte. 

Was tragt ihr momentan am liebsten auf den Nägeln? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. sehr schöne kombi! ich denke ich werde mir es mal "klauen" wenn erlaubt ;)
    ich habe zwar sold out forever nicht... aber minttöne habe ich ja genug in meiner sammlung ;)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! :)
    Ich hab vor einiger Zeit genau die gleiche Kombi lackiert, allerdings mit der alten (?) Version des Sold Out Forever:

    http://lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de/2013/01/nail-of-day-mint-glitter.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. super idee! wollte mir gleich eh die nägel lackieren und werde wohl luxurious von gina tricot und einen mint ton aus der catrice cuba le nehmen :)

    liebe grüße
    www.sortofcuriosities.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr schön aus :) Schade nur dass der "Sold Out Forever" nicht ganz so gut ist. Ich trage momentan eigentlich am liebsten Pastellfarben auf den Nägel.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich super aus! Ich glaube ich werde mir deine Idee mal klauen und es dir nach machen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade total baff, wie mittlerweile "sold out forever" aussieht. Meiner, den ich zu Hause stehen habe, ist noch ein richtiges apfelgrün :D
    Aber das Nageldesign sieht richtig schön aus und passt farblich auch perfekt in die Jahreszeit, find ich :)

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Love the colours

    http://alittlebitunique.blogspot.co.uk/

    x

    AntwortenLöschen
  8. WOW eine wunderschöne Kombination die du dir das rausgesucht hast <3 Das sieht ganz bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die farbkombi auch toll. mal schauen, ob ich mir nicht mint candy apple von essie hole :)


    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Superschicke, Kombi! Du hast mich gerade ein wenig inspiriert! Toll! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombi sieht echt super aus!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi sieht wirklich schön aus! Ich liebe Beyond Cozy!!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja toll aus :)
    gute kombination :)
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Superhübsches Nageldesign ;)
    Den Sold Out Forever hab ich auch, aber ich glaube meiner ist vieeel dunkler und viel grüner oder ist das das Licht?
    Beyond Cozy habe ich im Set mit Snap Happy und Leading Lady gekauft und er ist soo toll! Der funkelt ja echt wie verrückt. Nicht einfach nur ein normaler Silberlack :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  15. das ist eine superschöne kombi!

    AntwortenLöschen
  16. so perfekt !!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...