About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich hab aufgeräumt & enthülle mich hihi

Meine Lieben, es wurde ja langsam mal Zeit für ein wenig Ordnung hier. Der Anblick meiner zusammengewürfelten Sidebar hat mich alles andere als zufrieden gestellt, also habe ich einfach mal am kompletten Screendesign rumgebastelt. Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Veränderungen :)

Und jaaaa: endlich zeige ich auch mal mein Gesicht. Now deal with it! 



Wenn ihr oben auf Folgen? klickt gelangt ihr direkt zum Footer/an's Ende der Seite und siehe da...



Ich habe kurz die Veränderungen für euch zusammengefasst! Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, falls etwas nicht funktioniert oder ihr etwas nur schwer erkennen könnt. Danke an dieser Stelle an Jana von Lichtmalerei, die mir immer mal wieder mit dem Coden weitergeholfen hat (von ihr sind auch die wunderbaren Pfeil-Brushes für Photoshop, die ihr hier seht)!

Ist es für euch überhaupt interessant die Blogger tatsächlich zu sehen? Für mich war das ein sehr großer Schritt, man genießt es ja manchmal schon anonym zu sein... aber irgendwie, dachte ich, wurde es mal Zeit. Bin gespannt auf eure Meinungen und ein klein wenig aufgeregt :) Gruß

Ps: Eure Avatare in den Kommentaren sind immer noch weg :( Ich weiß grad nicht, woran es liegt, aber ich will es so schnell wie möglich beheben! Hat jemand von euch ne Idee?

Kommentare:

  1. Ich finde die neue Veränderung toll, dass du dich auf dem Blog zeigst! Du bist so eine Hübsche und ich finde es immer wunderbar ein Gesicht zu einem Blog zu haben, da ich dann quasi eine "persönliche Beziehung" zu der Bloggerin aufbauen kann. Ich lese natürlich auch einige anonyme Blogs, aber dadurch, dass ich kein Gesicht dazu habe ist es schwierig mir den Blog zu merken... er ist für mich manchmal dann nur noch rein informativ :b

    Durch ein Gesicht wird mir dein Blog direkt doppelt und dreifach sympathischer und freue mich schon auf weitere Blogposts von dir mit deinem Gesicht ^-^//

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein komplettes Layout, grade mit den Veränderungen wirklich genial! Eigentlich ist es mit das beste welches ich je gesehen habe! :)
    Es ist nun super ordentlich, strukturiert und man findet alles sofort. Auch der "Folgen?" Button ist so genial! Darauf bin ich wirklich neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Finde das neue Layout super!! Ich liebe die Blogs ja, wenn sie simple gehalten sind! Und du bist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Design ist die super gut gelungen und dein Gesicht - oh, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, du bist echt hübsch :)
    hab mir dich irgendwie.. unscheinbarer vorgestellt :D

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar und übersichtlich geordnet, sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  7. wow! das ist alles wirklich sehr schön geworden! ich liebe so cleane layouts! (müsste meins auch mal ändern, wenn ich zeit und nerv dafür hätte) und du bist sooo hübsch :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschließen - das Foto ist toll und so prägt man sich den Blog gleich viel besser ein :)

    AntwortenLöschen
  9. Schick hier!

    Uuuuund ich wusste es.... zu den schönen Händen muss ein zauberhaftes Gesicht gehören :)

    das mit den fehlenden Avataren ist mir schonmal aufgefallen aber habe absolut kein Plan wie man das ändern kann - also sie sichtbar machen.

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr das neue Layout. Gerade die Farben sind klasse!
    Hast du die Social Media Buttons selber gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, hab gerade den Verweis unten gesehen! :D
      Werd mal da nach schönen Buttons stöbern, die brauche ich nämlich auch noch :P

      Löschen
  11. Es sieht super aus! Bin ganz begeistert!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön! Schlicht und einfach perfekt! Dein Foto gefällt mir übrigens auch sehr :) Bist eine wirklich Hübsche :)

    xoxo Jenny <3
    jnnfr-jenn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Design! :D
    ich hab ewig nicht mehr kommentiert, hab aber fleißig weiterhin deinen Blog besucht! Toll das du wieder angefangen hast zu bloggen, darüber freu ich mich richtig ! <3

    Und ich finds auch super das du dein gesicht gezeigt hast, du bist echt hübsch! das dachte ich mir aber auch schon von den anderen bildern ;)
    Meiner Meinung nach finde ich es gar nicht soo wichtig das Gesicht eines Bloggers zu kennen. Ich verstehe das derjenige seine Privatsphäre schonen will bzw. sich nicht der Öffentlichkeit so preisgeben will.
    Wir sind ja auch für dich eigentlich nur ein Haufen anonymer Gesichter :)

    Mach weiter so! Der Blog sieht super aus ! <3

    AntwortenLöschen
  14. Huhu.

    Sieht echt schick aus!
    Und du bist soo hübsch :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  15. tolles neues design, finde ich!:)
    und super, dass man dich endlich mal zu Gesicht bekommt :D
    bist voll hübsch, solltest öfter mal ein paar bilder von dir zeigen :)

    liebe grüße
    nele

    farawaylovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Design gefällt mir wirklich gut! Schlicht, süß und macht ordentlich was her. :)
    Ich teil die Meinung der anderen, du bist echt hübsch!

    Und jetzt noch eine Frage: Hast du die Followerbutton in deiner Sidebar selbst gestaltet oder irgendwo runtergeladen? Finde solche nämlich leider nicht. :(

    Liebster Gruß! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz unten auf meiner Seite hier steht die Domain, wo ich die her hab :) Danke!

      Löschen
  17. danke für die blogroll verlinkung ♥
    dein layout gefällt mir gut! und mint ist sowieso meine allerliebste farbe :)

    AntwortenLöschen
  18. Uii, nett dich kennen zu lernen :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  19. DANKE an all eure netten Worte :)) Ich bin ganz aus dem Häuschen

    AntwortenLöschen
  20. Jaii :) Das ganze HTML-Basteln hat sich super gelohnt :)
    Und zu den schönen Händen gehört natürlich auch ein schönes Gesicht, hihi!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...