About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 18. Februar 2013

Urban Decay Naked Basics // New In

Vergangene Woche kamen ganze vier Päckchen bei mir an. Das war mal nen Feeling ;) Dieses wunderbare Stück hat mich besonders gefreut, da ich es schon seeehr lange interessant finde. Die Rede ist von der Urban Decay Naked Basics Palette – dem Baby von Papa Naked und Mama Naked 2.



Ich fand die beiden großen Naked Paletten schon superschön, aber hätte sie vermutlich viel zu wenig verwendet, da ich kaum Schimmer trage. Dann kam die Basics Palette mit ihren matten Tönen und ich war hin und weg! Nach fleißigem Review gucken und lesen verschiedenster Leute habe ich mich dann entschlossen es zu wagen und sie bei HQHair online für ca 26€ bestellt (klick). Der Versand dort ist kostenlos... großartig!

Ich habe ja gut vor einem halben Jahr die Nude Palette von Zoeva (Post dazu hier) gekauft – die benutze ich super gern und auch sehr regelmäßig. Die kleine Naked Basics hier ist aber schöön klein und handlich und... lässt mein Sammlerherz einfach höher schlagen 

Jetzt halt ich auch mal den Mund und versorge euch mit Bildern! Eine Mini-Review mit Swatches folgt in den nächsten Tagen, mir fehlt grad leider die Zeit zum swatchen, sorry :(


Sie war noch etwas kleiner, als ich erwartet hatte... liegt wie ein Handy in der Hand. Die Verpackung wirkt sehr hochwertig, die Oberfläche ist so leicht gummiert und der Schriftzug nicht einfach nur drauf gedruckt, sondern richtig... fühlbar (1A Beschreibungskünste :D).



Was meint ihr? Seid ihr den Naked Paletten von Urban Decay auch so verfallen oder seht ihr nichts Besonderes an dem Hype? Ich bin froh sie jetzt endlich benutzen zu können, da ich sie für die Blogfotos erstmal unangetastet lassen wollte ;) Wie gesagt: mehr dazu kommt die Tage! Liebste Grüße

Ps: Mein Gewinnspiel endet heute! Hier noch schnell per Kommentar mitmachen :)

Kommentare:

  1. jap diese Palette sollte ja eigentlich auch meins sein ;) aber nach meinem BeautyBay-Debakel habe ich sie nun endlich zurückgeschickt und warte auf eine neue Naked Basics! freu mich auf deine Review/Swatches!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's schon gesehen, das tat weh :( Bin jetzt schon begeistert, hoffentlich kommt deine bald an!

      Löschen
  2. Oh, die wollte ich mir auch noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh oh uuunnbedingt eine Review von dir! :D

    Ich überlege nämlich schon länger ob ich mir eine der beiden
    Naked Paletten holen soll oder dann doch die Basic Palette.
    Die Entscheidung fällt sooo schwer...

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie cool! diese Palette steht auch bei mir auf der Wunschliste :D Neben Naked & Naked 2 darf diese süße kleine einfach nicht fehlen :O
    ich freu mich schon auf Swatches :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Hype etwas übertrieben aber schön sind die Paletten auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die ist ja traumhaft :> raww ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich fand die matte sehr süß und wer weiß vielleicht lege ich sie mir auch noch zu :) hab die naked 2 und mag sie auch sehr. hab sie aber auch erst seit knapp einer woche :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen toll aus ♥ ich mag rosa und brauntöne echt unheimlich gerne.

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog! :)
    Gefällt mir sehr.Folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Produkt von Urban Decay probiert, finde die Farben von dieser Palette aber wirklich klasse, da sie sehr alltagstauglich sind.

    Bin schon auf weitere Berichte gespannt!
    xoxo
    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  11. die ist soo toll, ich liebe die Farbtöne dieser Palette.

    AntwortenLöschen
  12. War letztens in Straßbourg und habe sie mir auch geholt! Ich liebe sie und bin wirklich froh sie mir gegönnt zu haben! Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen! :) <3
    http://jnnfr-jenn.blogspot.de/2013/02/something-beautiful-from-sephora.html

    xoxo Jenny <3

    AntwortenLöschen
  13. Hi there, You hаѵe done a fantastic ϳob.
    I'll certainly digg it and personally suggest to my friends. I'm cοnfіԁent they'll be benefited from this website.

    My site - megas

    AntwortenLöschen
  14. Die Naked Basics Palette gibts auch bei Redrox Cosmetics, konnte letztes mal auch nicht wiederstehen und ich liiiiebe die Palette. Einfach nur perfekt für den Alltag.

    AntwortenLöschen
  15. You could definitelу ѕee your skіlls within the articlе you write.
    The sector hoрes for even more pasѕionate wrіters ѕuсh аs
    you whο аre not afraid to say hοw they believе.
    Αll the time go after youг heart.


    Here is my web site www.adoptioneducationclasses.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...