About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 26. März 2013

Cold spring

Ich habe eeeendlich in einer Reisetasche meinen M.A.C Lack namens "Hyperion" wiedergefunden, der jetzt leider nicht in meiner Lacksammlung mit verzeichnet ist. Ich LIEBE diese Farbe! Heute gibt es ein kleines Nageldesign mit dem hübschen Stück für euch passend zum kühlen Frühling.






Der Ringfinger ist mit ein wenig Glitzer aus einem der neuen Nail Art Decoration Kits von Essence geschmückt. Nachdem ich schon wieder ganz vergessen hatte, wie wild ich danach gesucht habe, lachten mich die beiden Kits vor Kurzem ganz friedlich und unschuldig aus dem Regal an. Schnell mitgenommen und direkt ausprobiert! Beide Sets sind für 2,49€ erhältlich. 



Habt ihr auch eins der Sets mitgenommen? Oder ist das nichts für euch? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Also ich habe mir die sets noch nicht angeschaut..

    Schöne Farbe :)

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das silberne Set. Muss ich auch mal ausprobieren, aber momentan bin ich etwas lackierfaul :D
    Passt echt super zu dem Mac Lack!
    Lg V.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag looses Glitter nicht so. Aber der Look sieht sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. ach die kannten wir noch gar nicht, das ja ganz geil! :) wird ausprobiert! liebst die twins :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus :) Ist doch immer ein bisschen wie Weihnachten wenn verschollenes wieder zu Tage befördert wird ^__^

    AntwortenLöschen
  6. hat was von 'ner Eiskönigin mit dem Glitzer, mag ich :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne farbe und das glitzer ist auch echt hübsch. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack sieht super aus! Ich hab vorkurzem auch ein Nail Art mit den Steinchen gemacht und bin an jedem Kleidungsstück hängen geblieben! Hoffe dir ist das nicht passiert!

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin bei so Naildesign-Kram zwar immer schnell angefixt aber schaffe es dann rechtzeitig den Verstand einzuschalten ;) Bisher war es leider immer so, dass ich es anch dem Kauf viiiel zu wenig nutze, daher konnte ich mich zurückhalten. Sieht aber sehr hübsch aus!!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, gefällt mir sehr gut vor allem die Farbzusammenstellung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere dich wirklich dafür, dass du so ein Händchen für deine Nägel und deren Design hast! Ich bin da meist immer absolut nachlässig und faul - Leider!

    Sieht wie immer Klasse aus! Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post!

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack ist wirklich toll! Diese Sets wollte ich mir auch kaufen, aber ich lasse sie doch irgendwie immer wieder zurück.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...