About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 9. März 2013

P2 Summer Attack Nagellacke

Achtung, es knallt! Heute gibt es von mir die Swatches der beiden Lacke aus der Summer Attack Kollektion (ab März erhältlich) von p2! Beide Lacke sind für 2,25€ bei dm erhältlich. "Hot Berry" ist ein leuchtendes, glitzerndes Rot, welches absolut neon-artig leuchtet. Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich es absolut grauenvoll oder absolut geil finde :D Tragen würd ich ihn so wahrscheinlich aber doch nicht.



Bei "Lemon Drop" handelt es sich um ein ebenso stark leuchtendes, glitzerndes Gelb. Gelb auf den Nägels ist absolut nicht mein Ding und auch dieser Lack kann mich da leider nicht umstimmen. Die Deckkraft war überraschend gut – hier seht ihr zwei Schichten.




Qualitativ beide Lacke aber weiter zu empfehlen! Ihr seht bei beiden zwei Schichten, welche super aufzutragen waren und schnell getrocknet sind. Auf jeden Fall sind beide Lacke absolute Hingucker! Was meint ihr? :) Grüßchen

Kommentare:

  1. Ich hab mir den grünen gekauft. Der glitzert so geil! ^^ Hatte auch bei dem roten überlegt, aber solche orangnen Töne trage ich nie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand auch vor dem Aufsteller und habe mich erstmal abschrecken lassen - weil die Farben in den Flaschen richtig knallig aussehen.

    Hätte ich einen nehmen wollen, wäre es der LEMON DROP gewesen - und jetzt wo ich deine Aufnahmen sehe, ärgere ich mich auch, dass ich den nicht eingepackt habe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. ganz geil! liebse grüße, die twinnis

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand heute vor dem lilanen, hab ihn aber schön brav wieder zurück gestellt... :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir den roten geholt, bei mir darf es auch im Alltag auf den Augen und den Nägeln knallen, der gelbe gefällt mir aber auch super, hach ich werde wieder arm und mein regal noch voller.

    AntwortenLöschen
  6. Habe da ja auch welche von.. allerdings noch mit welchen ohne Glitzer. Ich bin mir zwar auch noch nicht ganz sicher, tendiere aber zu "mag ich eher nicht so gerne" ;D
    Und Ninooo, deine Leser wuhuuu :D

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl, ne, das sind andere Lacke, oder? Haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Ichhabe den Gelben auch gekauft.. Er scheint schön um einen Sonnenuntergang darzustellen. Als Ombre-Effekt sicher auch sehr hübsch für den Sommer.. Solo würde ich ihn sicher nicht unbedingt tragen...Vielleicht als Highlight auf dem Ringfinger..... den rot-orangenen wolte ich erst kaufen... aber rötliche Töne habe ich schon so viele :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir mal den grünen zugelegt und muss sagen, er gefällt mir. Nicht für jeden Tag, aber zu gebräunter Haut und einem schlichten Outfit im Sommer sicherlich schön. Ich hab das Gefühl, sobald der starke "Nagellackduft" verflogen ist, riecht der Lack leicht süßlich nach Pfirsich.. oder bilde ich mir das ein? :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...