About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 6. März 2013

P2 Volume Gloss Gel Look Polish "Lovely Beauty"

Heute die Farbe "Lovely Beauty" aus dem kommenden Sortiment von p2 (ab März erhältlich). Die Farbe an sich ist nicht ganz so meins, aber davon abgesehen ist die Qualität ganz gut. 12ml sind für 1,95€ erhältlich.



Der Pinsel ist sehr breit und der Lack deckt bereits bei einer Schicht. Der Auftrag war leicht streifig, was aber nachher nicht mehr zu sehen ist. Trockenzeit ist 1A!

Über die anderen neuen Nagelprodukte, die ich testen durfte, könnt ihr hier mehr lesen :) Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch super! Vor allem finde ich erstaunlich, dass sie in einer Schicht gut decken und wahnsinnig schnell durchtrocknen. Hatte den Ton funky babe in meiner dm Lieblinge Box ( Hier kannst du ihn sehen ).
    Dachte erst er käme an essies Watermelon ran, aber leider war diese Intuition falsch (wie man auch sieht)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  2. Oooh. Eine ähnliche Farbe trage ich gerade auch... aber von Catrice {catrice karl says tres chic}. Macht Lust auf Frühling :D

    AntwortenLöschen
  3. Achja. Und heute sollte eigentlich das Paket bei Dir eintrudeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Farbe ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Habe die Farben vorgestern auch entdeckt, aber irgendwie, fehlt mir das gewisse etwas :/

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. die neuen lacke hab ich letztes mal gesehen war aber nicht ganz sicher ob ich sie nehmen soll...jetzt werde ich sie testen. schönen blog hast du.
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage auch gerade einen Nagellack von dieser Sorte die Farbe 050 crazy mademoiselle.Er war in meiner DM Box.Ich bin super zufrieden mit dem Nagellack.Vorallem er deckt gleich beim ersten mal perfekt.Ich würde mal sagen tolles Produkt!

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, die farbe ist wirklich shcön! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe eigentlich ziemlich schön, also für mich wäre sie definitiv etwas! Wenn die Qualität wirklich so gut ist, dann hole ich mir den Lack vielleicht, die meisten von P2 mag ich nämlich ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt die farbe! sie erinnert mich ein wenig an "lovie dovie" von essie, den ich zuhause habe. das finish gefällt mir auch total gut :)

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe richtig hübsch!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine schnelle Antwort! :) Okay, super, dann überlege ich ihn mir evtl. demnächst zu kaufen. :)
    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich eine schöne und frische Farbe :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...