About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 29. April 2013

Barry M Nail Paint "Blue Moon"

Wie ein paar von euch eventuell bei Jana von Lichtmalerei mitbekommen haben waren wir vergangene Woche für ein paar Tage in England! Nach einem Blick in eine große Drogerie namens Boots stand für mich fest, dass etwas von Barry M bei mir einziehen musste :D Zwei Lacke durften für insgesamt 5£ mit. Den zweiten seht ihr noch in einem anderen Post. Heute geht es um "Blue Moon".



Ein zartes Himmelblau mit feinem, blauem Schimmer, welcher auf dem Nagel allerdings fast komplett verfliegt. Vom Auftrag war ich ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht. Der Lack ist etwas sheer, weshalb ich drei Schichten aufgetragen habe (seht ihr oben). Diese sind dann nur sehr schlecht durchgetrocknet :/ Noch nach einer halben Stunde habe ich mir eine schöne Macke am Türrahmen geholt. Mit meinem Essence "Better Than Gel Nails" Top Sealer habe ich das ganze aber noch retten können. 

Besonders teuer war er ja nicht, aber ich hatte von allen Seiten nur Schwärmereien von Barry M Lacken gehört, weshalb mich der Auftrag etwas überraschte. Hoffentlich habe ich nur ein Montagsprodukt erwischt, ich würde gerne eure Erfahrungen mit der Marke hören :))  Die Farbe ist natürlich ein absoluter Traum! Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön, schade dass sie so viele Schichten braucht und dann auch noch so lange zum Trocknen braucht. Das nimmt dem Ganzen etwas den Reiz.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe auch sehr schön! 3 Schichten finde ich aber noch in Ordnung =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich ein Traum.
    Ich habe zwei Barry M Lacke und die waren beide im Auftrag wirklich unkompliziert. Vielleicht liegt es auch an der Farbe. Ich liebe ja meine OPI Lacke, aber mein Hellblau von OPI ist auch etwas zickig im Auftrag...

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist richtig toll *-*
    Aber doof das der Lack so schlecht trocknet :/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe gefällt mir total! <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich zwar sehr hübsch, allerdings scheint es wirklich bessere Lacke zu geben. Wobei ich eigentlich fast nur gutes von Barry M gehört habe, vielleicht ist es ja wirklich nur ein Montagsprodukt. Das hoffe ich jedenfalls, weil ich mich auch schon nach Barry M Lacken umgesehen habe und mir demnächst ein paar bestellen möchte :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den BarryM Lack in Rasberry & ich habe gar keine Probleme mit ihm. Die Trockenzeit und Deckkraft sind für mich vergleichbar mit Essie. Wahrscheinlich hast du also tatsächlich ein Montagsprodukt erwischt :/ LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine tolle Frühjahrs-Farbe! Schade, dass die Qualität nicht so ganz stimmt :/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Boah, ich liebe diese Farbe. *.*
    Dieses Jahr werde ich mein Kleiderschrank damit eindecken. :3

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir in meinem Londonurlaub gleich 3 Lacke gekauft (Barry M hat super Dauerangebote, 2 für 3 ist da standart) und bin mit allen echt zufrieden! Ein Glitzer, ein schwarzer mit goldgliter und mein erster Magnetlack. Gerade von dem Magnetlack war ich so positiv überrascht, das Finish ist eig nicht so meins und ich hab auch keine lust mich mit magneten abzunerven! Aber die Magnete sind bei den Barry M's (ebenso wie bei Essie) gleich mit dabei, werden mit verschiedenen Mustern angeboten und man kann sich sein Lieblingsmuster direkt im Laden aussuchen.

    also, wenn ich mal wieder nach London komme.. Barry M und Models Own ist drin!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...