About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 27. April 2013

Die sehen doch alle gleich aus // Essie-Nachhilfe Teil 2

Hier habe ich euch ja schon einmal die sich im Fläschchen kaum zu unterscheidenden Weißtöne "Marshmallow" und "Blanc" verglichen! Heute geht es um drei Frenchtöne, die auf den ersten Blick auch nicht besonders verschieden wirken. Ein Vergleichsswatch klärt auf :)



Ihr seht von jedem Lack zwei Schichten. "Mademoiselle" deckt am wenigsten und entpuppt sich in meinen Augen auch als die unspektakulärste Farbe. "Fiji" dagegen deckt sehr stark, hebt sich durch einen leichten Rosateil aber noch deutlich von dem ganz weißen "Blanc" (Swatch hier) ab. "Spagetti Strap" ist ein eher warmer Frenchton, der mit zu meinen absoluten Lieblingen überhaupt gehört. Deckt nicht zu wenig, nicht zu viel und lässt die Nägel schön gepflegt wirken!

Welche Farbe spricht euch am meisten an? Ich hoffe dieser kleine Vergleich war ein wenig hilfreich für euch, falls ihr überlegt welcher Ton am besten zu euch passt :) Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde, dass alle drei durchaus ihren Charm haben. Ich könnte mich auf keine Farbe festlegen, da sie sehr ähnlich, aber dennoch total unterschiedlich sind. Würde ich mir von den dreien eine kaufen, würde ich wahrscheinlich Fiji wählen, weil sie sich wahrscheinlich aufgrund der Deckkraft und der sehr hellen Farbe sehr gut für Naildesigns eignet. LG, Emilia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir überlege, dass man knappe 10 € für jeden davon ausgibt und die dann irgendwie alle gleich ausschauen :D "Mademoiselle" sieht von den dreien am Besten aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch Mademoiselle am schönsten,der wirkt so herrlich natürlich :) der ist perfekt,wenn man keine Lust auf einen Farblack hat,aber nicht mit "nackten" Nägeln durch die Gegend rennen will :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe mademoiselle hab ich auch. Leider sieht sie bei mir wie einfacher Klarlack aus :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Mademoiselle am schönsten :) Erinnert mich ein wenig an Acryl bzw Gel Nägel :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. spagetti strap sieht wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. also "Fiji" gefällt mir total super :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe durch die letzte DM-Box jetzt Mademoiselle, aber muss sagen, dass Spagetti Strap mich mehr anspricht :)

    AntwortenLöschen
  9. Super für den Vergleich, nach sowas such ich schon total lange. Ich kann mich nämlich nicht für den perfekten Essie French Lack entscheiden, ich schwanke zwischen Spaghetti Strap, Mademoiselle, Sugar Daddy und Ballet Slippers. Und ich habe absolut keine ahnung! Ansprechend find ich an sich alle der 3 Lacke.
    Fiji kauf ich mir sowieso, aber der eignet sich halt nicht als Frenchlack

    AntwortenLöschen
  10. Mademoiselle ist mein absoluter Liebling. Meine erste Flasche ist jetzt fast/quasi leer und die zweite steht schon bereit. Kein Lack geht bei mir so oft auf die Nägel. Da fällt mir ein, ich muss ich gleich mal auftragen ;)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Spaghetti Strap total gerne und habe ihn mittlerweile auch! Von den dreien spricht er mich am ehesten an.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  12. fiji geht mir persönlich zu sehr ins weiße, aber spaghetti strap und mademoiselle habe ich beide zu hause und sie gefallen mir gut ! mademoiselle war überhaupt der erste, den ich mir gekauft habe :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Vergleich! Mich spricht Spaghetti Strap am meisten an :)

    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. ein toller vergleich. ich habe selbst nur "mademoiselle" und liebe ihn sehr weil die nägel damit unaufällig aber sehr gepflegt aussehen. die farbe kommt bei mir mit zwei schichten auch schön raus

    AntwortenLöschen
  15. spaghetti strap ist super!! :)
    schaut bei mir vorbei:
    http://annadshan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich wüsste nicht welcher mir davon am besten gefällt, da es auch immer etwas auf die Hautfarbe ankommt, aber so auf den ersten Blick sagt mir Spagetti Strap am meisten zu.

    AntwortenLöschen
  17. Oh sehr schöner Vergleich :) Der erste gefällt mir nicht so und ich glaube spagehtti strap passt nicht zu meiner Hautfarbe, deshalb würde ich mich für fiji entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  18. Haha, das ganze Essen :D Ja das war sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  19. Mademoiselle habe ich auch, aber bei mir deckt der in 2 Schichten überhaupt nicht..hast du da eher dicke Schichten benutzt? Denn die Farbe an sich finde ich wunderschön und ich würde ihn gerne auf meinen Nägeln tragen :(
    Liebe Grüße
    http://notre-poubelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal bis etwas dickere Schichten ;) Ansonsten kannst du es ja mal mit 3 Schichten probieren. Liebe Grüße

      Löschen
  20. Spagetti strap sieht toll aus. Eigentlich alle 3 :)

    AntwortenLöschen
  21. It's going to be finish of mine day, however before finish I am reading this impressive piece of writing to increase my knowledge.

    Look into my page tao of badass

    AntwortenLöschen
  22. danke für den tollen, hilfreichen vergleich!! ich finde spagehtti strap auch am schönsten!

    AntwortenLöschen
  23. Ich hatte Mademoiselle in der letzten dm Lieblinge Box und finde ihn auch etwas langweilig. Spaghetti Strap gefällt mir von den dreien am Besten.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...