About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 22. April 2013

Essence Foral Grunge Edition // Be flowerful

Seit langem suche ich das perfekte Peach für die Nägel. Da lachte mich vor Kurzem der Nagellack "Be flowerful" aus der aktuellen Foral Grunge Limited Edition von Essence an und ich entschloss mich spontan zu einem Versuch. Gekostet hat das gute Stück 1,75€, enthalten sind 10ml.



Auftrag war gut, Trockenzeit ebenfalls zufriedenstellend. Hier seht ihr zwei Schichten. Farblich ist er mir zwar noch ein wenig zu rosa, aber er kommt schon sehr nahe an das ran, was ich mir vorgestellt habe – gefällt mir einfach gut. 

Was meint ihr zu der Farbe? Habt ihr euch etwas aus der Kollektion gekauft? :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sieht auf den Nägeln super aus, aber im Fläschchen kommt es mir nicht so besonders vor..

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht ja doch ganz hübsch aus, vielleicht hole ich ihn mir doch noch :)
    Mein perfektes Peach ist der "A Crewed Interest" von Essie.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll, ich hab den Lack auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Farbe, ich habe die Lacke irgendwie gar nicht beachtet.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den lack auch und habe auch einen Blogpost darüber geschrieben, und ein naildesign gemachht :* ^^... Naje.. Eigentlich ist es gar keins. Ich habe auf jedem zweitem Nagel weiße, dünne streifen gemacht ^^ Ich mag den Nagellack, und bei mir trocknete er sehr schnell.
    LG, Sophia :*

    AntwortenLöschen
  6. ich habe den lack auch und mag ihn sehr :) passt sehr gut zum frühling :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht schön aus; wäre für mich persönlich aber glaube ich eher nichts. Ich mags eher knallig (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...