About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 19. April 2013

Essie Nail Polish "Fiji"

Oh endlich bist du da, lieber Frühling! Passend dazu habe ich heute mal ein neues Schätzchen für euch aufgetragen! "Fiji" von Essie ist ein deckendes Fast-Weiß mit leichtem Rosastich – farblich ein absoluter Frühlingstraum! 13,5ml sind für 7,95€ mit viel Glück noch bei Douglas erhältlich.



Der Auftrag war leider nicht der angenehmste. Bei solch hellen Lacken ist es oft doch sehr schwierig eine gleichmäßige Deckkraft zu erzielen. Ich würde bei diesen Tönen immer dazu raten mit mehreren sehr dünnen Schichten zu arbeiten, anstatt mit zwei dicken. Auf dem Foto seht ihr drei dünne Schichten. Trockenzeit war super. Schade finde ich, dass man sehr schnell Schmutz auf den Nägeln sieht und sie dann teilweise etwas ungepflegt wirken – ansonsten wirklich ein absoluter Hingucker.

Was meint ihr? Ist euch das zu hell auf den Nägeln? Wer's ganz Weiß will sollte zu Blanc (Swatch hier) greifen ;) Liebste, sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Nagellack! Habe ihn auch. Bei mir reichen jedoch 2 schichten komplett aus. Ich habe aber festgestellt, dass sobald ich einen Unterlack benutze, die erste Schicht sich total "schmiert", wenn du verstehst was ich meine. Wenn ich den Lack ohne Base lackiere verläuft er allerdings total gleichmäßig und sieht mit 2 Schichten top aus. Ist das bei dir auch so?
    Hier meine Fotos:
    http://jnnfr-jenn.blogspot.de/2013/03/fiji.html

    liebe Grüße Jenny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn auch ohne Base aufgetragen und fand ihn im Auftrag trotzdem etwas streifig, was aber am Ende ja gar nicht mehr zu bemerken ist ;)

      Löschen
  2. Ich finde solche doch sehr schlichten Farben einfach klasse! Im Frühling geht sowas immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Den will ich mir auch unbedingt noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  4. Von den Schwierigkeiten beim Auftragen sieht man wirklich nichts! Die Farbe ist superschön.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht toll aus! Mir gefällt, dass er gut deckt auch wenn er so hell ist. Bei vielen, ähnlichen Lacken scheinen die Nagelspitzen meistens noch durch. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Bist du dir sicher, dass es den noch bei dm/douglas gibt? ich bin mir nämlcih ziemlich sicher, dass der nicht im standartsortiment ist, deshalb steht der auch auf meiner usa liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher bin ich mir nicht, bei Douglas gab es noch sehr viele, weshalb ich davon ausging. Gut möglich aber, dass er limitiert war, danke für den Hinweis! Gruß

      Löschen
  7. Ich finde helle Lacke sehen meistens sehr gepflegt aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Nagellack :) Der könnte mir auch gefallen^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe sehr schön.

    Nur mir sind die Lacke zu teuer..

    lg

    AntwortenLöschen
  10. so eine schöne Farbe! muss ihn mir unbedingt auch noch holen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, du hast aber auch so tolle Nägel ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die farbe sehr schön und gefallen tut sie imr auch :) habe aber einfach schon zu viele lacke von essie aus dieser farbfamilie :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche leichten Farben auf Nägeln.
    Habe mir deswegen Spaghetti Straps geholt und muss sagen
    bei mir siehts scheiße aus. :D

    Du hast eine unglaublich schöne Nagelform, sieht toll aus. (:

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
  14. in love with this post, and your whole entire blog in general.

    lots of love from the casper&pearl girls – a little Aussie fashion brand
    casper&pearl blog
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe solche hellen Lacke, weil die Nägel dadurch immer total gepflegt aussehen :) Eine tolle Farbe für den Frühling, den Lack muss ich mir auch zulegen!

    AntwortenLöschen
  16. Echt ein schöner Lack, aber ich habe damit auch das Problem, dass sich die Nagelspitze schnell verfärbt

    AntwortenLöschen
  17. oooh die farbe ist geil
    aber echt teuer ey :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde, die Farbe steht dir gut und ist nicht zu hell :)

    AntwortenLöschen
  19. Woooow, genau nach der Farbe habe ich gesucht! Danke, du hast mich gerettet :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...