About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 17. April 2013

IN YOUR FACE

Die Farbe "N008" von Flormar (für keine 3€ bei Douglas erhältlich) knallt ordentlich. Gelb und Rot aus dieser Serie bekam ich letztes Jahr zu Geburtstag und sind hier für euch geswatcht. Farblich sprachen sie mich nicht so sehr an, doch dieses Pink haut einen ja einfach mal um :D



Auftrag war gut, hier seht ihr eine Schicht! Farblich erinnert er mich etwas an den limitierten "Lights" von Essie, den ich mir damals hab durch die Finger gehen lassen. Kurz habe ich überlegt, ob mir das an mir nicht too much ist, aber gerade weil meine Garderobe überwiegend aus Natur- und Grautönen besteht fand ich diesen Farbton so interessant als krassen Neon-Akzent.

Wie steht ihr zu Neon-Knallern auf den Nägeln? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Den Nagellack habe ich auch, und im Sommer sieht der getragen so gut aus!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub den hole ich mir auch :) sieht wirklich gut aus

    LG Marie von http://mayswee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den nagellack habe ich auch :) Ich trage ihn sogar gerade :D Bin im Moment auch total in Sommerstimmung. Ich habe ihn allerdings im Ombre Style mit weißem Nagellack drauf :* Ich finde es voll Schade, dass der mega Neon Effekt durch Fotos immer weggenommen wird :/
    Liebe Grüße, Sophia :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen du strahlender Schatz! Die hab ich vor einiger Zeit noch im Douglas gesehen und bin aus welchem Grund auch immer dran vorbei marschiert....und bereue es jetzt natürlich extrem. Ich liebe Knallfarben. Grade jetzt wenn das erste Mal die Sonner wieder richtig kommt...hmpf.

    AntwortenLöschen
  5. Was ein toller Nagellack!
    Da muss ich doch gleich mal schauen ob unser Douglas Flomar Lacke hat :3
    Der passt wirklich toll zu der Jahreszeit!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. hammer Farbe! Kommt die so ohne weißen Unterlack raus?

    AntwortenLöschen
  7. Und ich habe immer noch keinen Flormar Nagellack! -.- Ich sehe immer wieder so tolle Farben, aber denke nie daran mir selbst mal einen zu kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  8. danek dir <3 :)
    ach, das Oberteil gibt es dieses jahr wieder bei vero moda? :) ich habs vom letzten sommer noch!
    nenee, bei primark brauchst du eigentlich nicht vorbeizuschauen - ich finde derzeit haben sie nicht so tolle sachen :/ gut, die shorts hab ich mitgenommen und ansonsten find ich vereinzelt sachen, aber insgesamt gibts da zurzeit nur ramsch, hab ichs gefühl :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...