About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 15. April 2013

L'Oréal Confetti Top Coat

Jetzt müssen natürlich auch noch ein paar Bilder vom Confetti Top Coat von L'Oréal her ;) Ich habe ihn mir zusammen mit ein paar wunderbaren anderen Dingen in Paris gekauft (Klick) und habe mir sagen lassen, dass es ihn mittlerweile auch schon hier bei dm gibt. An den Preis kann ich mich null erinnern und leider finde ich dazu auch gerade nicht im Netz, liegt so zwischen 4 und 6€ (nach zwei Jahren regelmäßigem Bloggen sollte ich mir eventuell mal aneignen die Kassenzettel aufzuheben :D). 




Ich finde ihn jedenfalls ganz klasse, besonders auf Nude Tönen. Ich habe ihn für euch mal auf verschiedenen Farben aufgetragen. Bei der Entfernung verhält er sich leider wie ein typischer Glitzerlack... geht also nur mit der Alufolien-Methode (Was ist das?) schmerzfrei wieder runter.

Was meint ihr zu dem Topper? Mal was anderes als immer nur Glitzerpartikel, mir gefällt's! Küsschen

Kommentare:

  1. Er begeistert die Massen, aber ich finde ihm garnicht sooo schön :P
    Weiß nicht, ist irgendwie nicht mein Ding.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ihn (blöde Autokorrektur -.-)

      Löschen
    2. Ich schließe mich Stella und schwimme mit gegen den Strom xD In anderen Farben ganz vielleicht... aber schwarz weiß? Nein danke =D

      Löschen
  2. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht bei uns gefunden! :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht ja wirklich süß aus und erinnert mich ein wenig an den aktuellen Trend bei Illamasqua mit den Wachteleiern. Sehr schön! Danke Dir! Den hätte ich in der Drogerie völlig übersehen.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällts auch richtig gut aber 5 Euro waren mir zu viel. Irgendwann kommt bestimmt ein Dupe raus :)

    http://www.somecosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zur zeit kann man bei dm den mit noch einen zusammen für 5€ kaufen ;)

      Löschen
  5. Wunderschön, hab ihn auch♥ aber so schwer abzulackieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ihn auch, habe ihn auch! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessante "Farbe"! Gefällt mir allerdings auf türkis und sand besser als auf lila :)

    AntwortenLöschen
  8. Muss dich ja endlich mal zurück-verlinken ;)
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem Taupeton sieht der Lack wirklich richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hab ihn auch und find ihn super - mal was anderes find ich. Nur das Ablackieren...-.-"

    AntwortenLöschen
  11. hm gefällt mir nicht wegen der schwarzen partikel, das sieht dreckig aus. und zu teuer sind die auch noch...lieber zu ner billigeren p2 variante greifen


    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich brauche ihn unbedingt!!! :D
    aber bei mir ist er dummerweise immer ausverkauft. Und jetzt habe ich irgendwie Angst.. Weiß jemand ob er limitiert ist :S
    Schöne Varianten, die Du da zeigst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. der topper sieht so gut aus, überlege die ganze zeit ob ich ihn brauche oder nciht, aber umso öfter ich ihn sehe umso schlimmer wird das habenwollen-gefühl :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...