About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 3. Mai 2013

Barry M Nail Paint "Rose Quartz Glitter"

Macht euch bereit für die ultimative Portion Glitter! Schon lange steht ein rotgoldener, grobglitzriger Lack auf meiner Liste (wie z.B. "A Cut Above" von Essie). Dieser roséfarbene hier von Barry M durfte ohne großes Zögern bei mir einziehen :) Leider kann man Barry M in Deutschland nur online beziehen, meinen habe ich mir zusammen mit diesem Lack aus England mitgenommen.

Ich stelle ihn mir wunderbar für Gradienteffekte auf hellen Nägeln vor... oder als Akzent auf dem Ringfinger. Für euch habe ich ihn mal ordentlich auf alle Nägel geklatscht. Darunter seht ihr einen Frenchton ("Spagetti Strap" von Essie). 



Auftrag, Trockenzeit und Tragegefühl waren super. Die Nägel fühlen sich nach dem Trocknen überraschend glatt an. Ich habe den Lack eher getupft, damit auch ordentlich Glitter auf den Nagel kommt. Beim normalen Lackieren ist der Effekt wesentlich dezenter, das seht ihr vielleicht noch mal ein anderes Mal :) Ich bin sehr zufrieden und mal gespannt, wie mir dieses Glitzerwunder noch Freude bereiten wird. 

Was meint ihr? Gerade jetzt bin ich nicht soo in Glitzerstimmung, aber es wird mich bestimmt bald mal wieder packen :) Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. ein lack ganz nach meinem geschmack! :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht süss aus :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. Gliiitzer :) Sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh, es glitzert *-* Sieht toll aus (:

    AntwortenLöschen
  5. Glitterlacke trage ich zwar nicht, weil meine Nägel naja, nicht der burner sind, aber bei dir sieht das hammer aus :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe BarryM Lacke! Der Glitzerlack sieht richtig toll aus. Schade dass die Marke hier so schwer zu bekommen ist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. sehr toller lack :)


    Bei mir läuft gerade eine Verlosung, schau doch mal vorbei :).
    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/04/verlosung-150-leser-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Lack ist ja wunderschön!! <3 Ich liebe Glitzerlacke einfach!!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  10. *.* ich liebe Glitzerlack! von Barry M. hab ich noch keinen, aber so wie's aussieht muss sich das bald ändern ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...