About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 9. Mai 2013

Catrice Soft Nail Lacquer "Play It Blue"

Als ich vor ein paar Tagen durch die Drogerie schlenderte schaute ich nach Ewigkeiten mal wieder in ein paar Limited Edition Aufsteller. Ein Lack von Catrice aus der Candy Shock Limited Edition hatte sofort meine volle Aufmerksamkeit. In letzter Zeit erschlagen mich die ständig neu kommenden Editionen mehr, als dass sie mich interessieren, weshalb ich ganz überrascht war mal wieder was zu finden, was mich anspricht. "Play It Blue" ist einer von vier Pastelltönen und hat 2,49€ gekostet.





Ich habe komischerweise schon geahnt, dass der Lack matt trocknet. Habe zwar extra auf das Fläschchen geschaut, doch da steht sogar "Ulitmate Gloss". Das Wort "Soft" war wohl der Hinweis. Ich mag lieber glänzende Nägel, weshalb ich schnell noch einmal mit meinem Essence Better Than Gel Nails Top Coat drüber gegangen bin. 



So gefällt mir die Farbe jedoch sehr und ich bin absolut heiß darauf sie an warmen Tagen auszuführen. Auftrag und Trockenzeit waren normal. Ihr seht auf den Bildern zwei Schichten. Was haltet ihr von der Farbe? Ich wünsche euch ein schönes und sonniges verlängertes Wochenende

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut! Werde ich mir auch noch mal angucken :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbe wirklich total schön! :)
    Vielleicht kauf ich sie mir auch! :)
    Und der Überlack, wow, den brauch ich auch unbedingt!

    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die farbe auch echt toll!
    ich habe mir aus der LE den lilanen "Scream: Ice Cream!" geholt, weil es den blauen bei uns nicht mehr gab.
    Liebe Grüße ♥
    nonebutyouu

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe! Ich habe mir den gelben und den Orangenen mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist sehr schön :) Mir gefällt sie matt allerdings etwas besser.

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe muss ich mir auch holen! total schöner Pastellton und glänzend gefällt er mir auch besser.

    AntwortenLöschen
  8. geniale farbe *__* sieht echt richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön :) Wobei er matt aber auch ganz gut aussieht! Wär was für Dori ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut, auch ohne dem Glanzüberlack. das Finish könnte man fast als "Satin" bezeichnen.

    AntwortenLöschen
  11. habe die farbe auch gekauft ohne zu wissen, dass sie matt ist.
    hab dann zum test auch direkt mal mit dem topcoat drüber gepinselt.
    mir gefällt beides, matt wirkt es aber noch etwas besonderer :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...