About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 7. Mai 2013

Essie Nail Polish "Cute As A Button"

Was soll man dazu noch sagen? Es ist einfach ein wunderbar warmes Pink. Lies sich 1A auftragen und ist wirklich ein absoluter Hingucker. Ich muss sagen, dass diese Farbe mir das gibt, was ich von "Camera" aus der Poppy Razzi LE erwartet habe, der war ja dann aber doch zu orange.


Was haltet ihr von der Farbe? Ich bin eigentlich kein typisches Pink-Mädchen, aber als Akzent auf den Nägeln finde ich diesen Lack von Essie doch hin und wieder leider geil. Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe für den Sommer. :')

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll und ich mag deine Nägel ;)

    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farbe ist total schön!
    Ich glaube ich muss auch mal einen Essie-Lack kaufen ;)

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn heute bekommen bin mir dann grad die Nägeln damit am lackieren und dann seh ich deinen Post :) die Farbe ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Farbe, ich würde mir ja so gern einen essie-Lack holen, aber ich hab momentan einfach zu viel Nagellack...

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich schön :)
    Ich finde es auch ziemlich schwierig, den perfekten Orange-Coralle-Rot-Ton-Mix zu finden und bin auch schon ewig auf der Suche. ^^
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist auch einer meiner Lieblingslacke, ich glaub mein zweiter Essie überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE die Farbe =)
    Aber Camera schaut schon anders aus^^ Ich hab allerdings den "Meet Me at Coral Island" von Catrice und der sieht wirklich fast genauso aus :D

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Farbe, mein liebster essie Lack :)

    AntwortenLöschen
  10. leider geil! wirklich cute as a button :)

    AntwortenLöschen
  11. I just recently picked up this nail polish and I love it so much! Such a beautiful shade! <33

    I am running an International Giveaway on my blog now, and I'd love it if you enter for the chance to win some YSL, Chanel and Essie products! :))

    XO,
    RosyChicc

    AntwortenLöschen
  12. der sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Farbe sehr schön und spiele schon seit einer Ewigkeit mit dem Gedanken, mir den Lack zu holen.

    AntwortenLöschen
  14. echt hübsch. stand heute auch davor, aber hab ihn nicht mitgenommen. vielleicht ja nun doch noch ;)

    AntwortenLöschen
  15. Bei der Farbe muss ich an Melonen denken, gefällt mir aber auch sehr gut auf deinen Nägeln, er landet jetzt auf meiner Wish-List :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Nagellack treibt mich in den Wahnsinn :D als ich ihn damals gekauft habe sah er korall aus, irgendwann orange und mittlerweile total pink.

    Liebe Grüße
    http://kathiesecret.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe, liebe, liebe diese Farbe für den Sommer. Seit ich ihn habe, trage ich ihn fast nur noch!

    AntwortenLöschen
  18. Hab ihn mir auch zugelegt der ist wirklich richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  19. Eine wundervolle Farbe!
    Ich wünschte, ich hätte auch eine Essie-Nagellack.
    Dein Blog ist wirklich wunderschön. :* .


    Henriette.♥
    (kisses-from-henriette.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  20. Du bringst mich gerade dazu den Lack wieder aus meiner Kommode zu kramen, hab ihn schon so lang nicht mehr getragen!

    AntwortenLöschen
  21. super schöne Farbe. habe schon sehr oft geliebäugelt mit dieser Farbe...

    AntwortenLöschen
  22. super schöne Farbe. habe schon sehr oft geliebäugelt mit dieser Farbe...

    AntwortenLöschen
  23. Weißt du auch was für eine Nummer dieser Nagellack hat? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, sorry. Ich hab ihn ohne Etikett geschenkt bekommen :(

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...