About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 17. Mai 2013

Essie Nail Polish "Mink Muffs"

Heute mal wieder ein Klassiker aus dem Standardsortiment von Essie – "Mink Muffs" ist ein dunkles, warmes Taupe, was meiner Meinung nach immer geht. Meine Freundin hat mir ihren schnell zum Abknipsen zur Verfügung gestellt, thx gurl :) 13,5ml bekommt ihr bei Douglas oder dm für ca. 8€.



Hier seht ihr zwei Schichten, in Auftrag und Trockenzeit mal wieder unschlagbar. Ich habe ihn euch schnell mal mit dem fast genau doppelt so teurem "Over The Taupe" von O.P.I verglichen (rechts im Bild). Wie ihr seht reicht die Essie-Variante vollkommen aus, wenn man auf der Suche nach einem simplen Taupe ist. "Mink Muffs" ist lediglich etwas dunkler, aber es geht doch sehr in die gleiche Richtung ;)



Was meint ihr zu der Farbe? Könnt ihr Taupe schon nicht mehr sehen oder seid ihr, wie ich, immer noch Fan? :) Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin großer Fan von dieser Farbe, mir gefällt das sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Mink Muffs habe ich auch und ich liebe ihn (:

    AntwortenLöschen
  3. Den muss ich mir auch unbedingt mal näher ansehen!

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub den kauf ich mir (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand Taupe, als es damals so "in" war (Opi und Chanel), total klasse und revolutionär. Ich fand es zeitlos und edel. Mittlerweise finde ich das einfach zu braun - mein "Lost in Mud" von Catrice gammelt vor sich hin - und tendiere lieber zu "purple taupes" und "grey taupes", wie "Smokin Hot" und "Miss Fancy Pants" von Essie. Bei Jettie kann man übrigens super die Farbbezeichnungen nachsehen:

    http://www.chocolate-bit.ch/2010/04/trendfarbe-taupe.html

    Bei denen bin ich auch immer wieder überrascht, wie versatil die sind und sich jedem Look anpassen.

    AntwortenLöschen
  6. och ich liebe solche farben. vllt sollte ich sie auch mal wieder rauskramen. obwohl ich gestehen muss, dass ich sie doch meistens im herbst trage.

    AntwortenLöschen
  7. Mink Muffs habe ich nciht, generell trage ich kaum noch Braun auf den Nägeln^^ Da greife ich momentan eher zu Grautönen als Schlammfarben^^

    AntwortenLöschen
  8. Taupe mag ich immer noch sehr gerne und dein Lack gefällt mir auch sehr gut.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Mink Muffs ist bei mir viel zu selten auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich an Taupe gar nicht satt sehen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Habe ihn dieses Jahr erst entdeckt und finde ihn super. Probiere ab und zu auch immer wieder klassisches Rot aus, finde ich bei mir aber immer zu grell. Brauntöne mag ich an mir viel lieber und Mink Muffs gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...