About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 24. Mai 2013

Essie Nail Polish "Watermelon"

Na wenn diese Farbe nicht mal nach Sommer schreit! Eine gute Freundin mit leichter Pink-Obsession hat mir ihren Essie-Lack "Watermelon" zum swatchen ausgeliehen :) Eigentlich ja gar nicht mein Beuteschema, aber aufgetragen gefällt er mir echt super gut! Hätte ich nicht schon genug andere Lacke würde ich mir diesen auf jeden Fall sofort holen. 13,5ml sind bei Douglas oder dm für ca. 8€ erhältlich.



Hier seht ihr eine Schicht. Was für eine Deckkraft! In drei Sekunden sauber aufgetragen... wie man es von Essie kennt. In der Flasche wirkt der Ton noch etwas kühler, als aufgetragen, was ich aber nicht allzu schlimm finde. Was meint ihr? Knallt es bei euch auch auf den Nägeln? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wie immer sehr schöner post, weiter so :)

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, den Nagellack mag ich auch echt gerne! Aber 8€ sind mir dann doch für einen Pinkton zu viel :P

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe. Eigentlich passt der Farbton gar nicht in mein Beuteschema und trotzdem war es Liebe auf den ersten Blick :-)

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich mir vor kurzem gekauft und auch gleich lackiert - bei mir sah er aber etwas dünkler und "beeriger" aus, was mir als nicht so großer Pink-Fan ganz gelegen kam ;)

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch und bin total verliebt ((: die farbe schreit doch nur nach sommer :p

    AntwortenLöschen
  6. toller Lack! steht schon ewig auf meiner Liste... Der muss endlich mal her ;)
    steht dir sehr gut!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon eine gefühle Ewigkeit scharf auf den Lack, habe ihn aber in den Herbst-/Wintermonaten nicht gekauft, weil ich ihn da eh nicht getragen hätte. Ich denke, sobald der Frühling mal endlich auftaucht, werde ich ihm auch nicht mehr widerstehen können!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Farbe dieses Nagellacks. Ich mag generell pinke Nagellacke, aber dieser gefällt mir besonders. Ich denke, ich werde ihn mir auch kaufen.

    Ich habe übrigens eine Blogvorsellung gestartet: http://kisses-from-henriette.blogspot.de/2013/05/blogvorstellung_24.html

    Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest. :* .

    Henriette.♥

    AntwortenLöschen
  9. Den trage ich auch gerade. Und das mit der 1 Schicht kann ich bestätigen. :) lg sabine

    AntwortenLöschen
  10. Geile Farbe, aber ich glaube doch nicht so meins ;)
    Und haha, der nächste Lack kommt bestimmt :P

    AntwortenLöschen
  11. die farbe schreit wirklich nach sommer :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Pink... kommt toll aus den Nägeln rüber.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Farbe! Wie pflegst du deine Nägel? Sie sehen immer so perfekt aus haha :) und hast du schonmal Essie Fiji probiert?
    xx
    CityWhispers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ist einer meiner liebsten. Habe vergessen ihn rechts in die Auflistung mit aufzunehmen, das hole ich schnell mal nach :) Ich pflege sie eigentlich gar nicht besonders. Nur immer nach dem Entfernen eincremen und mit ein wenig Nagelwax von p2 einreiben :) Liebe Grüße

      Löschen
  14. Watermelon habe ich auch. Der ist einfach perfekt für den Sommer! Essie-Lacke sind für mich sowieso die besten :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,

    ich starte gerade eine März Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Ich würde mich echt freuen wenn du vorbeischaust :)

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes :) ich habe dich getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    Liebe Grüße, Kathie
    von http://kathiesecret.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe ist klasse ! Danke für den Post (:

    Liebste Grüße
    Lisa-Marie von aufendlosenstrassen.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  18. so ein ähnliches Pink von Sally Hansen verlose ich gerade auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  19. Hab jetzt mein ersten Essie Nagellack gekauft und mich von diesen Post anstiften lassen. Er gefaellt mir super gut! Danke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...