About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 5. Mai 2013

I ♥ Fingerfood

Hallöchen, ihr Lieben! Wie war euer Wochenende? Vergangene Woche habe ich für den Tanz in den Mai ein paar Freunde eingeladen und wollte euch eben zeigen, was ich dafür so vorbereitet habe :) Natürlich wollte ich ein paar Snacks anbieten, dabei aber versuchen auf Geschirr, Besteck & Co. zu verzichten. Keep it simple eben. Praktisch für jede Party sind natürlich Spieße! Dank einem kurzen Stöbern durch meine Pinterest-Sammlung fühlte ich mich auch super inspiriert und wollte unbedingt ein paar Dinge ausprobieren. Das ist dabei rausgekommen:

Fruchtige Regenbogenspieße – was für ein Hingucker :) So schnell zuzubereiten, so lecker und... auch noch gesund!

Süße, gefüllte Berliner mit Erd- und Brombeeren am Spieß für die Naschkatzen (rechts im Bild)

Ein Traum in Rot-Weiß: Caprese-Sticks mit Basilkum



Und zu guter Letzt meine neue große, kleine Liebe: Mini-Pancakes mit Obst und Ahornsirup

Die restlichen Früchte wurden zu einem Obstsalat verarbeitet, den man sich in kleine Muffinförmchen zum Snacken füllen konnte, es gab jede Menge Knabberzeug mit Dips, Oreo-Kekse und lecker frische Wassermelone! Und abschließend gibt es für euch noch einen kleinen Überblick.



Die Fotos hat übrigens Jana gemacht. Bei ihr könnt ihr noch ein paar weitere (etwas besser bearbeitete :D) Fotos vom Festmahl sehen (Klick). Sie hat mir auch bei der Vorbereitung etwas geholfen, thx gurl!

Ich hoffe, ich konnte euch etwas inspirieren. Mit Snacks dieser Art könnt ihr ja auch mal eure Mädels beim nächsten Mädelsabend überraschen :) Allerliebste Grüße und guten Appetit!

Kommentare:

  1. Nomnom
    Da bekommt man richtig Lust drauf zuzugreifen.
    LG Bibi ♡

    AntwortenLöschen
  2. Alles sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja alles richtig klasse aus; sehr hübsch angerichtet!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott sieht das lecker aus <3
    Da bekommt man richtig Lust das mal selbst zu machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich suuper aus!
    herzlichst Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles klar, da habe ich ja mein passendes Fingerfood für meine Geburtstagsfeier gefunden :D Sieht alles ganz toll aus :)

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. omg wie toll das aussieht!! :O <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Ah, lecker ^^ Gute Anregungen auch für andere Feiern im Sommer. Jamm ^^

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig toll aus :o Bekommt man richtig hunger von :D Das werde ich beim nächsten Mädelsabend unbedingt ausprobieren, meine Freundinen werden sich bestimmt riesig freuen :)
    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  10. Mhmmmmmm wie lecker!!!! Sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wirklich unglaublich lecker aus. da würde ich mich fast nicht trauen von zu kosten weil es so hübsch angerichtet ist, aber der appetit würde dann wohl doch siegen ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Würd mich freuen wenn du uns mal dein pancake Rezept verlässt, die tauchen ja öfters auf deinen Fotos auf :)
    Wrd mich interessieren wie du die so schön Braun und klein hinbekommst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf diesen Bildern ist es ein Fertig-Schüttel-Teig von Mondamin ;) Und zwar nicht der Pfannkuchenteig, sondern "Pancake". Die werden schön dick und gleichmäßig gold, wenn man bei niedriger Hitze mit wenig Öl brät :) Grüße

      Löschen
  13. wie hübsch! da macht snacken doch gleich viel mehr Spaß ^^ die Mini-Pancakes find ich besonders toll, muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  14. sieht superlecker aus, besonders die minipancakes sind mal was neues
    lg :)

    AntwortenLöschen
  15. Yeah, bei solchem Essen komme und helfe ich gerne wieder ;)

    AntwortenLöschen
  16. *yummi* Das sieht ja super lecker aus!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  17. Looks delicious!! Especially the little donuts :)

    AntwortenLöschen
  18. Ja man, Avocado is geilo! Und du sowieso ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für tolle Snacks! Vor allem die Mini-Pancakes sehen super lecker aus und sind echt eine klasse Idee als Partysnack :)

    AntwortenLöschen
  20. boah schaut richtig gut aus :)

    sonnige grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. waaahnsinnig toll!!

    AntwortenLöschen
  22. sind die Dips selber gemacht? falls ja, hast du dafür Rezepte? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da habe ich welche aus dem Supermarkt besorgt ;)

      Löschen
  23. These photos make me so hungry! x

    AntwortenLöschen
  24. Mega lecker sieht alles aus, vor allem die Fruchtspieße *_*

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht traumhaft aus und klingt auch machbar. Muss ich mir unbedingt merken. :)

    AntwortenLöschen
  26. Good Morning, I'm John, and I want to know if I can use one picture yours, to illustrate a powerpoint presentation.

    Thank you,
    Att,

    John

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...