About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 30. Mai 2013

Lieblinge im Mai

Kaum zu glauben, dass der Mai sich schon dem Ende neigt. Eigentlich einer meiner liebsten Monate... wenn es schön warm wird, alles grün wird, man oft frei hat und seine Freizeit genießen kann. Dieses Mal habe ich aber leider vergeblich auf die warmen Temperaturen gewartet. Wir hatten 2-3 warme Tage, die ich auch voll ausgenutzt habe. Hoffentlich bringt der Juni mehr :)

Heute soll es um meine Lieblinge, d.h. Produkte, die ich sehr gerne verwendet habe, für den letzten Monat gehen. Für den April hatte ich irgendwie nicht viel zu Zeigen, aber jetzt ist es mal wieder so weit. Ich hoffe, dass ihr etwas davon mitnehmen könnt :) Wieder einmal haben sich auch zwei Nahrungsmittel eingeschlichen.



Urban Decay Naked Basics Palette Eine tolle Zusammenstellung von Alltagslidschatten, kompakt, praktisch, super Qualität! Ich kann die Palette nur immer wieder loben (Review hier)

P2 Refresh your eyes! Brightener Der Effekt ist jetzt nicht der absolute Wahnsinn, aber gerade auf leicht gebräunter Haut kann man schöne frische Akzente setzen. Der Trick ist das Produkt etwas antrocknen zu lassen und einzutupfen, statt zu verreiben (Review hier)

M.A.C Eyeshadow "Cranberry" Jaa, endlich habe ich ihn mir von einem Gutschein kaufen können. Ewig schon angeschmachtet verwende ich ihn mittlerweile super gern. Gerade für den Abend ein klasse Effekt. Man muss ein wenig mit der Dosierung aufpassen, damit man nicht krank aussieht, aber ich persönlich stehe sehr auf dieses verruchte dunkle Rot im äußeren Augenwinkel

P2 Summer Attack Blush "Sunset Twinkle" Ist noch erhältlich und ein Traum! Zaubert ganz leichte, warme Bräune auf die Wangen. Ich mag den Farbton als kühler Typ total (Swatch hier)

O.P.I Nail Lacquer "You're Such a BudaPest" Traumfarbe und als Mitbringsel aus Paris natürlich noch einmal doppelt schön! Meine liebste Frühlingsfarbe (Swatch hier)

L'Oréal Nude Magique BB Cream In den wärmeren Tagen wieder sehr lieb gewonnen, da das Tragegefühl sehr leicht ist und das Finish einfach genial natürlich. Ich werde in der nächsten Zeit, wenn es wärmer wird, sicher noch öfter dazu greifen (Review hier)



Elinas Joghurt nach griechischer Art mit Honig Wahnsinnig lecker! Der Honig liegt als eine dünne Schicht unter dem Joghurt und kann schön mäßig untergerührt werden. Vorsicht, nicht schütteln ;) Habe ich von Edeka

Alnatura Apfelmus mit Sanddorn Ebenfalls super lecker und ohne künstlichem Zucker, wie ich das der Zutatenliste entnehmen konnte. Super zum Naschen zwischendurch oder im Frühstücksmüsli. Habe mich in letzter Zeit total zum Sanddorn-Fan entwickelt. Alnatura bekommt ihr bei dm oder bei Alnatura selbst. 

Was sind eure liebsten Produkte im Mai gewesen? Lasst mir einen Kommentar da oder verlinkt mir eure Blogposts, ich bin immer ganz neugierig :) Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Kannst du mal ein AMU mit dem MAC Cranberry zeigen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich noch nie gemacht, aber ich kann mich mal dran wagen :)

      Löschen
  2. Das summer attack Blush ist momentan auch eins meiner Kosmetiklieblinge :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Post..ich habe mir jetzt die cc cream von L'oreal gekauft und bin sehr gespannt :) und von der naked pallete träum ich schon ewig -.-'

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Cranberry, dass ist so ein wunderschöner Lidschatten und ich glaube es war mein 3ter MAC Lidschatten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass du vor einiger Zeit ein paar überflüssige Pfunde abgenommen hast. Könntest du darüber nicht mal schreiben? Würde mich so so sehr interessieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, wo das denn? :D Ich kann gerne mal einen Rundum-Post zum Thema Ernährung und Sport machen. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich liiiieeebe diesen Joghurt <3 :)
    Über einen Post zum Thema Sport/Ernährung würde ich mich auch freuen!
    Liebe Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...