About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 22. Mai 2013

Was keine Socke interessiert...

Sie sind neu, sie sind blau... und ich liebe sie! Rund 40€ haben mich diese Absatzsandalen bei Zara gekostet und ich bereue keinen Cent! Sie sind vom Komfort her überraschend erträglich, ich war vergangenes Wochenende schon einmal damit aus und hatte sie wirklich stundenlang an (inklusive intensiver Tanzeinlagen :D). Nur für den Fußweg nach Hause wurden die Schuhe dann gewechselt. Ein schöner Abend :)



Nur fehlt mir noch ein bisschen das Know-How über Kombinationsmöglichkeiten. Die goldenen Absätze machen es doppelt schwer. Was würdet ihr dazu tragen? Bzw. würdet ihr sie überhaupt tragen? Für meine Verhältnisse sind sie echt ausgefallen, aber gerade deshalb habe ich sie unglaublich lieb gewonnen (sofern man das von einem Schuh sagen kann!?). Vielleicht gibt es bald ein paar Outfits dazu! Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ich finde die toll! Die gibt es auch so hautfarben mit Rot, aber konnte mich nicht überwinden :( Wüsste auch nicht richtig, wie ich die kombinieren soll. Diese vielleicht mit heller Jeans und einer schlichten Bluse? Vielleicht mit goldenen Accessoires und so? Lg<3

    AntwortenLöschen
  2. wow die schuhe sind ja der Hammer

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Schuhe! Ich würde dir dazu ein sehr schlichtes, vielleicht sogar einfarbiges Outfit dazu raten, da die Schuhe schon auffällig genug sind :) Ich würde glaube ich ein schwarzes Outfit bevorzugen. Und goldene Accessoires würde ich auch sagen :)

    LG Marie von http://mayswee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind echt wunderschön - die farbe ist halt einfach stark!

    ich glaube ich würde im sommer eine highwaistjeansshorts und eine lockere bluse darüber tragen mit braunen großen schlapphut ^^ und viel viel goldschmuck dazu :)

    AntwortenLöschen
  5. sehen super aus, aber mein Favorit bei Schuhen ist und bleibt klassisches schwarz:)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch sind sie, aber ich trage leider viel zu selten Hoheschuhe, da ich schon so sehr groß bin.
    Ich glaube ich würde sie mit einer Schwarzen Hose anziehen und dann dazu goldenen Schmuck.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schuhe!
    Stell ich mir zu nem konservativen Outfit mit schwarzer Hose und weißer Bluse sehr schick vor oder zu nem schwarzen Kleid :)

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  8. würde sie mit einer dunklen jeans kombinieren, die aber nicht schwarz ist - finde blau und schwarz nicht so schön zusammen. dazu eine weiße lockere bluse und goldener schmuck :)

    AntwortenLöschen
  9. ich würde sie zu einer schwarzen, engen dreiviertel Jeans kombinieren, dazu dann eine Seidenbluse (schwarz, weiß, creme oder blau), wenn die Bluse nicht auch noch blau ist, würde ich noch eine blaue clutch oder Tasche im gleichen Farbton oder dazu passende Ohrringe oder Kette anziehen. Trage diese Kombi sehr oft

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool, die Schuhe sind der Hammer, würde mich über OOTDs freuen ;). Ich würde dazu entweder was farblich passendes in Knallblau tragen, z.B. ein Oberteil oder Kleid oder andere bunte Farben :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Wenn der Fokus auf den Schuhen liegen soll, würde ich einfarbige Kleidungsstücke wählen. Schwarz hebt, meiner Meinung nach, die Schuhe besonders gut hervor. Eine goldene Statement-Kette würde die ganze Sache abrunden.

    AntwortenLöschen
  12. ich würd sie mit einer weißen hose kombinieren, irgendwas röhriges :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Heels toll, allein das kobaltblau ist ein Eye-Catcher und mit dem gold ist der Schuh noch toller. Simple zu Denim und nem weißen Shirt. Boyfriend Jeans, in die Hose eingesteckte Bluse und Lederjacke fänd ich aber auch nicht schlecht. Bin schon auf deine Outfits gespannt :)

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du mal wieder tolle Heels gekauft. Kann ich mir richtig gut an dir vorstellen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich find sie richtig klasse :D muss auch mal wieder zu zara :)

    AntwortenLöschen
  16. Schwarze hose, weißes top, beiger blazer

    AntwortenLöschen
  17. Was ne tolle Farbe! Wie wärs mit ner einfachen hellen Jeans und nem weißen Shirt oder Bluse? Kann ich mir total gut an die vorstellen. :))

    AntwortenLöschen
  18. sie sehen sehr schön aus :)

    ich würde ja für den alltag simple jeans, ein weißes shirt und eine blaue tasche in diesem ton wählen ;)
    zum ausgehen dann vielleicht ein schwarzes kleid oder, und das ist sehr gewagt, ein pinkes ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  19. Die hatte ich letzten Samstag auch anprobiert.. aber ich bräuchte bei denen eine zwischengröße.. und die gibts leider nicht.


    ich würde sie so kombinieren: schwarzer rock + blaues top (oder umgekehrt)
    oder hast du evtl einen schmalen blitzblauen gürtel mit goldener schnalle? oder zb eine tasche in blau mit gold.. (so wie diese hier: http://www.hm.com/at/product/06107?article=06107-C#shopOrigin=SA ). dann könntest du was ganz schlichtes.. zb. jeansshorts und weiße bluse.. dazu die tasch eoder den gürtel und die schuhe.. sieht sicher super aus!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...