About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 21. Juni 2013

Colours of the Rainbow TAG

Nachdem ich ihn 1384924 Mal bei anderen gesehen habe bin ich auch in's Farbfieber gekommen! Nach den letzten sehr heißen Tagen hat es sich heute wieder ein wenig abgekühlt und ich dachte ihr hättet vielleicht Lust auf einen kleinen TAG. Im Colours of the Rainbow TAG (bei mir als Beauty-Version) geht es darum, geliebte Produkte in den Farben des Regenbogens zu finden und vorzustellen. Ready? Go!



Rot Ok, ein bisschen geschummelt. Der p2 Lippenstift namens "Flashdance" ist nur von außen rot. Aber ich bin generell weder auf Nägeln oder Lippen ein Rot-Träger und fand es daher nur angemessen die p2 Sheer Glam Lippenstifte zu erwähnen, da ich sie echt klasse für den niedrigen Preis finde! Einen Swatch gibt es hier.

Orange Die Covergirl Lash Blast Volume Mascara – my one and only. Ich liebe sie für ein sehr natürliches Ergebnis und eine unglaubliche Wimperntrennung. Hier in Deutschland bekommt man diese Mascara von Max Factor (Covergirl und Max Factor scheinen die gleiche Firma zu sein). 

Gelb Das VICHY Haar- und Hautöl ist ein tolles Luxusprodukt, welches ich gerne nach dem Duschen auf die Beine gebe. Das Öl ist etwas schmierig, weshalb ich empfehle nicht direkt auf die Haut, sondern erst in die Hände zu sprühen. Duft und Pflegewirkung sind klasse. Eine ausführlichere Review gibt es hier.

Grün Der ISANA Nagellackentferner mit Mandelduft ist bislang meine Nummer 1 der Entferner. Er duftet relativ angenehm und ist in einer schön großen und günstigen Flasche erhältlich. Für mich sogar einen Extra-Gang zu Rossmann wert (da gehe ich nämlich sonst nur noch sehr selten hin).

Blau Die feuchtigkeitsspendende Tagescreme von Nivea ist seit Jahren mein Favourit. Duftet sehr angenehm neutral, zieht schnell ein und hinterlässt ein leichtes Tragegefühl.

Indigo Müsste ich mich von all meinen Lacken trennen und dürfte nur drei behalten wäre dieser hier dabei! Essie "Midnight Cami" wurde leider aus dem Standardsortiment genommen :( Ist für mich eine absolute Traumfarbe! Einen Swatch gibt es hier.

Violett Die Nude Magique BB Cream von L'Oréal habe ich vor Kurzem wieder für mich entdeckt, da sie mir endlich nicht mehr zu dunkel ist. Die Anwendung mit den Farbpigmenten finde ich etwas weirdo, aber das natürliche Finish stellt mich jedes Mal sehr zufrieden! Eine ausführliche Review gibt es hier.

Pink Der Neon Lack von Flormar knallt richtig! Im Sommer gern zu schlichten Outfits – ich find's klasse! Swatch dazu gibt es hier.

Bunt Leider habe ich absolut nichts buntes in meiner Kosmetiksammlung finden können. Da wären ein zwei Produkte von Benefit, aber so richtig bunt sind die auch nicht. Ich habe jedoch auch nicht das Bedürfnis nach einem bunten Kosmetikprodukt, also belassen wir es mal dabei :P

Habt ihr Lust auch mitzumachen? Würde mich über Links zu euren Blogpost's oder Instagramfotos (#unwrittenblog) freuen :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach, das ist einfach ein wunderbarere TAG und auch in Schrift - und Bildform sehr unterhaltsam. Das Öl von Vichy würde ich auch gerne mal testen - klingt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag, da werd ich aufjedenfall auch noch mitmachen! :D

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina
    ich hab mir die Idee von dir gemopst und mitgemacht! Vielen Dank für diesen coolen Tag :-)
    Besonders, da es eeeeeeeeeeendlich mal Sommer wird! Da waren sogar Balkon-Fotos drin :-D

    kucken?
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/07/in-allen-farben-des-regenbogens.html

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...