About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 22. Juni 2013

Essie Nail Polish "Cocktail Bling"

Ein sehr kühler, blaustichiger Grauton wirkt im Sommer auf den Nägeln zu Jeans und Weiß immer sehr erfrischend, wie ich finde. "Cocktail Bling" lies sich in zwei Schichten super auftragen und trocknete sehr schnell. Essie ist für mich mittlerweile einfach eine sichere Nummer. 13,5ml sind für 7,95€ bei dm oder Douglas erhältlich. 



Tragt ihr lieber kühle Töne oder warme Farben auf den Nägeln? Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich bevorzuge warme Töne auf den Nägeln. Oder eben ziemlich bunte, wie Neonfarben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende nur kühle Töne, warme Farben lassen mich blass aussehen. Toller Lack übrigens!

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch, sieht toll aus. Vielleicht lackiere ich den heute Abend mal wieder?! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Steht bei mir rum und wartet darauf, endlich lackiert zu werden :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ein echt schöner Nagellack, ich stehe total auf solche Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Oh schöööne Farbe! Über die Frage habe ich noch gar nicht nachgedacht. Aber ich glaube, ich trage lieber kühle Töne. :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist wirklich wunderschön und ich finde du hast wunderschöne Finger & Nägel. Die sehen richtig gepflegt aus :)
    Ich trage den Lack, der mir gefällt. Ob warm oder kalt - darüber mach ich mir keine Gedanken.

    Liebe Grüße ♥,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist total schön. Ich mag beides gerne, egal ob kühl oder warm :-)
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. den muss ich mir auch noch zulegen!!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner lack :)
    Wie hast du dein design gemacht ? Das ist echt schön und ich bekomme das mit der Sidebar nicht hin, vielleicht hast du ein paar Tipps ? :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne interessante Farbe!

    AntwortenLöschen
  12. die farbe is mega schön! irgendwie ein außergewöhnlicher grau toN! müsste eigentlich zu uns ins regal wandern! :) liebste grüße von den twins

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Farbe! Momentan mag ich eher kühle Töne auf den Nägel.

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Farbe. :)
    Ich mache das immer nach Lust und Laune

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Farbe! Ich trage meist eher kühle Farben, aber das wechselt auch ständig - Je nach Lust & Laune! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich überlege schon warnsinnig lange ob ich mir einen Essielack kaufen soll .Diesenn hier werde ich mir aufjeden Fall einmal anschauen .
    Danke für die Vorstellung .
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Lovely color, thank you for linking up! You have beautiful nail beds! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...