About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 19. Juni 2013

Essie Nail Polish "Lady Like"

Neben der aktuellen Neon Kollektion hat Essie noch eine Extra Kollektion, welche fünf Lacke enthält, via Facebook angekündigt (Klick). Bisher gab es von Essie immer pro Jahreszeit eine Kollektion, was ich eigentlich auch ganz angemessen finde. Trotzdem freut mich die kleine zusätzliche Kollektion sehr, da einige spannende Farben enthalten sind  :) Meine Freundin hat die "Go overboard" Kollektion bereits bei dm entdeckt und direkt mal eine Farbe mitgenommen. "Lady Like" ist ein schmuddliges Altrosé-Beige (das Pressefoto stellt die Farbe sehr anders dar :/ ) und deckt mit zwei Schichten perfekt! 13,5ml sind für 7,95€ erhältlich.



Mich erinnerte der Farbton sehr stark an "Demure Vix" aus dem Standardsortiment. Hier direkt mal ein Vergleich. Wie ihr seht kann man behaupten, dass "Lady Like" die schimmerfreie Version von "Demure Vix" ist, denn der Unterton ist wirklich fast identisch ;) 



Habt ihr die "Go overboard" Kollektion schon entdecken können? Und evtl. einen Lack mitgenommen? Knutscha

Kommentare:

  1. Ich hab die Kollektion schon gesehen, aber noch keinen Lack gekauft. Dieser hier gefällt mir aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir wirklich sehr gut, obwohl er sogar einen Stich Flieder enthält (und das mag ich eigentlich überhaupt nicht :D) Muss ich mir mal angucken!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Lack :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt toll..habe schon länger nach so einer farbe gesucht..vllt hol ich mir den nagellack noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir die Farbe "power clutch" gekauft,ein relativ dunkles Grau mit einem minimalem Grünstich! :)

    AntwortenLöschen
  6. OMG! der Lack ist wunderschöön *__*
    Aber kein Geld im Moment.. :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir "lady like" und "go overboard" gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. schöne farben!wir sind zur zeit auf dem anti farbnagellack trip! :D ändert sich bestimmt bald wieder :D liebst die twins

    AntwortenLöschen
  9. schöne farben und schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Farbe! Gefällt mir besonders, weil auch Demure Vixen einer meiner allerliebsten Lacke ist ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir die selbe Farbe gegönnt - wunderschöner Lack :)
    Liebe Grüße, Viki

    AntwortenLöschen
  12. jop hab den Go Overboard direkt mitgenommen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...