About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 28. Juni 2013

Essie Nail Polish "Lovie Dovie"

Ein sehr beliebter Lack von Essie. Ich persönlich besitze keinen einzigen Rosa-Pinkton, aber den Klassiker "Lovie Dovie" von meiner Freundin wollte ich euch nicht vorenthalten. Ein Rosa, wie es im Buche steht... nach zwei Schichten perfekt deckend und sehr schnell durchgetrocknet. Was haltet ihr von der Farbe? 13,5ml sind für 7,95€ bei dm, Douglas & Co. erhältlich. 



In mein persönliches Beuteschema werden Rosatöne, denke ich, nie einziehen. Auf den Nägeln gefällt mir die Farbe super, aber sie passt am Ende einfach doch nicht zu mir :P Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich so krasse Rosatöne nicht wirklich, aber diesen hier habe ich mir geholt weil er doch sehr schön ist.

    AntwortenLöschen
  2. Lovie Dovie steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  3. Schön aber auch nicht meins, den einzigen Rosaton den ich habe ist der P2 Volume Gloss-Little Princess.

    Sonst besitze ich auch kaum welche sie ziehen mich einfach nicht so an wie z.B. ein schöner Taupe Ton!;)

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Ton echt schön ! Ich finde Rosatöne sehen total schön auf den Fußnägeln aus .
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Ton! Habe Lovie Dovie selbst und liebe diesen Nagellack total.
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, Barbie :D
    Ach Nino, dir steht doch alles ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...