About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 9. Juni 2013

L'Oréal Top Coat Carat "Gold Lurex"

Ich bin mal wieder in Glitzerstimmung. Heute gibt es ein kleines Nageldesign, sofern man es so nennen kann, welches super in den Sommer passt. Gern dazu getragen habe ich Pink, Flieder und Weiß mit goldenen Accessoires. Schade, dass es bisher mit der leichten Bräune nicht so geklappt hat, aber wir haben ja endlich tolles Sommerwetter :) Ihr seht hier "Gold Lurex" von L'Oréal (5ml) auf einer Schicht "Blanc" und einer zweiten Schicht "Mademoiselle" von Essie (Swatches ggf. in der Sidebar). 



Ja genau, es soll eigentlich eine Art Gradienteffekt darstellen.. naja, Übung macht den Meister. Trotzdem gefällt mir der erste Versuch mit diesem Topper sehr gut. Was meint ihr?

Und ich wollte noch schnell die Gelegenheit nutzen und euch einen bezaubernden Blog vorstellen. Kathie ist schon länger eine große Nummer auf Instagram und hat vor Kurzem auch mit dem Bloggen angefangen. Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog Kathie's Secret vorbei :)



Sie hat schon einige wirklich tolle Rezepte und DIY's hochgeladen. Und zwischendurch gibt es auch ein paar kleine Hauls und Make-Up relevantes Zeug. Alles in einem zarten, hellen und mädchenhaften Stil. Unsere Lieblingssorte Blogger also ;D Vielleicht ist es ja was für euch! :)

Ich wünsche euch viel Sonne für die nächsten Tage! Liebe Grüße

Kommentare:

  1. sehr schönes Nageldesign mit dem Gold unten, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der goldene Lack haut es raus - sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog ist ja süß :) Danke für's Vorstellen! Und der Look auf den Nägeln gefällt mir auch super :) LG

    AntwortenLöschen
  4. die Kombi sieht seeehr sehr schön aus! Den Topper muss ich mir wohl jetzt zulegen müssen ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja sehr hübsch aus :) Die Kombination ist toll.

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön! :-) wieviel hat der lack gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  8. schnucki das hat aber auch leicht was von schnee und wiehnachten :D ;) liebst die twins

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so hübsche Nägel! Und der Gradient ist dir doch super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja wunderschön aus! echt super gelungen! und dein blog ist toll! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch und schöne Nägel hast du - sehr gepflegt ):

    http://fashiionzauber.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ja herrlich, jetzt habe ich diesen schönen Topcoat gesehen undn MUSS ihn kaufen. XD

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Tolles Nageldesign. Oder wie man hier sagen würde: Good job! ;o)
    Ganz viele liebe Grüße. Kati aus Amerika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...