About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 13. Juni 2013

P2 Sheer Glam Lipstick "Flashdance"

Allzu oft bloggen ist momentan leider nicht drin. In weniger als zwei Monaten ziehen wir um und jetzt muss alles ganz schnell gehen :) Dazu kommen meine Abschlussprüfungen Ende Juni, ihr wisst ja wie das immer so ist. Heute zeige ich euch schnell eine neue Errungenschaft, die mich in letzter Zeit sehr erfreut hat. Ich bin irgendwie ganz besessen von der Suche nach einer sehr dezenten Lippenfarbe, welche die Lippen aber trotzdem ganz leicht betont. 

Nachdem ich mich über die Astor Lip Butters (Post dazu hier) ein klein wenig beschwert hatte, da die Nudetöne Glitzerpartikel enthalten, stelle ich euch heute ein ähnliches Produkt, welches ohne Schimmer auskommt, vor. Der Lippenstift namens "Flashdance" von p2 aus der Sheer Glam Reihe verbirgt einen sheeren Korallton, welcher auf den Lippen ein schönes Nude mit leichtem Aprikoteinschlag gibt und glossig glänzt (1,95€ bei dm).



Die Farbe lässt sich gut schichten und fühlt sich sehr leicht und glossy auf den Lippen an, fast schon pflegend. Die Haltbarkeit ist jetzt nicht der Wahnsinn, was ich von p2 Lippenstiften aber auch schon gewöhnt bin. 

Schade finde ich, dass die Konsistenz sehr buttrig ist und man manchmal das Gefühl hat, dass er fast schmilzt und beinahe abbricht. Durch die schräge Spitze drückt man beim Auftrag doch recht stark von vorne an den Lippenstift. Zum in die Tasche werfen und im Laufe des Tages mal nachtragen an warmen, sonnigen Tagen also ungeeignet. Ich lagere ihn momentan im Kühlschrank ;) Auf den Fotos sieht man leider nicht so viel, aber mir gefällt's!


Alles in allem aber ein nettes Produkt. Habt ihr auch einen Lippenstift aus der Sheer Glam Reihe? Stimmt für euch das Preisleistungsverhältnis? Liebste Grüße

Ps: Ich habe hier auf Facebook die Gewinnerinnen der VERSACE Duschgele bekannt gegeben!

Kommentare:

  1. Mein Gott, ich war schon so lange nicht mehr in der Drogerie, dass die ganz an mir vorbeigegangen sind. Klingt aber nach einem guten Produkt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze vier und liebe sie sehr ! Mona Lisa Smile und French Kiss sind meine bisherigen Begleiter und ich liebe sie ♥
    Wenn du mal schauen magst:
    http://kwithoutchocolate.blogspot.de/2013/04/haul-dm-ausbeute.html
    Ebenso "Sissi" auch eine tolle Farbe! :)
    http://kwithoutchocolate.blogspot.de/2013/04/tragebilder-p2-sheer-glam-012-sissi.html

    Flash Dance hatte mich bisher nie so überzeugt, aber mir gefällt das Ergebnis auf deinen Lippen :) Sieht echt toll aus und ich kann gut verstehen was du meinst. :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe drei davon nach Hause genommen und bereue es nicht. Mona Lisa Smile, Notting Hill und Casablanca. Die ersten beiden kommen im Moment jeden Tag im Alltag zum Einsatz.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den gleichen und ich LIEBE ihn <3

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht richtig toll aus :) Muss ich mir auch mal angucken ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe finde ich doch ziemlich hübsch, auch da ich sheere Farben sehr gerne mag. Schade allerdings dass er beim Auftragen fast wegschmilzt O_o Das ist dann wirklich nicht sehr ideal.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, den werde ich mir auch mal kaufen - bei dem Preis kann man ja kaum etwas falsch machen :) mag dezente Lippenstifte auch viel lieber als auffällige

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ihn auch und kann mich deiner Review bedingungslos anschließen. Zur Zeit mein absoluter Favorit.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. puhh ich hab auch einen aus der reihe & habe nicht das problem mit dem wegschmilzen ?!

    liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich hab den sheer glam lipstick in der farbe fame und kann deine erfahrunge nur bestätigen ist bei dem auch so mit dem schmelzen! (: trotzdem liebe ich den lippenstift im alltag (:
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Fame & Sissi und bin sehr begeisert von den beiden. Für den Preis sind die Lippenstifte echt unschlagbar. Flashdance sieht allerdings auch super aus! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. hab mir heute einen von nars bestellt. den flashdance fand ich auch ganz nett, aber auf den meisten bildern ist mir die deckkraft dann doch ein wenig zu schwach. aber bei den preisen kann man nichts falsch machen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...