About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 12. Juli 2013

Essie Nail Polish "No More Film"

Ein Lack aus der Go Overboard Kollektion durfte dann doch noch mit. Bin ewig drum herum geschlichen und als mich vor gut einer Woche der letzte in meiner Wunschfarbe anstarrte konnte ich mich nicht mehr zurückhalten :D. "No More Film" ist ein wunderbar dunkles, kühles Blau ohne Glitzerpartikel. 13,5ml sind für 7,95€ erhältlich. Die Kollektion müsste man mit ein wenig Glück noch finden können. 



Der Lack deckt bereits mit einer Schicht! Hier seht ihr die üblichen zwei Schichten. Auftrag und Trockenzeit waren, wie immer, top... die Haltbarkeit ist so lala (nach 2 Tagen Tipwear und leichtes Splitttern), was ich schade finde, da die Farbe ein absoluter Traum ist. 

Hier ein kleiner Vergleich mit "Bobbing for Baubles" (rechts) und dem leider in Deutschland nicht mehr erhältlichen "Midnight Cami" (links). Ich finde alle drei auf ihre Art toll – dunkles Blau geht bei mir einfach immer.



Was meint ihr? Habt ihr euch einen oder mehrere Lacke aus der Go overboard Kollektion geholt? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe, aber im Moment wäre mir der Lack etwas zu dunkel.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  2. No more film gefällt mir von den dreien am besten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich mir online bestellt, bevor es ihn hier in den Läden gab. Leider, denn den breiten Pinsel mag ich viel lieber. Außerdem ist meiner in der Salonvariante qualitativ sehr schlecht, schon am ersten Tag hatte ich massenweise Absplitterungen, ganz Essie untypisch. Echt ärgerlich, hätte ich mal noch ein bisschen gewartet..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...