About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 5. August 2013

Maybelline Super Stay "Mint for Life"

Mintfarbene Nagellacke scheinen bei mir die Gehirnaktivität zu verringern. Irgendwas setzt da bei mir immer aus, denn jedes Mal landen sie bei mir im Einkaufskorb. Ist ja nicht so, dass ich bereits zwei andere Lacke besitze, die wirklich sehr nah an diese Farbe heran kommen. Bei den Super Stay Gel Nail Colors von Maybelline New York hat mich allerdings das Versprechen von 7 Tagen Halt gelockt. Ich war sehr skeptisch und habe ihn sofort ausprobiert. Gekostet haben die 10ml um die 5€.



Der Auftrag war überraschend angenehm. Der Pinsel ist sehr breit und nimmt den Lack sehr schön auf. Die Konsistenz ist nicht zu dick, nicht zu flüssig und lässt sich gut auf den Nagel auftragen. Auf dem Bild seht ihr zwei Schichten, welche man für eine 100%ige Deckkraft auch benötigt.

Nun aber zum wichtigsten Faktor: Der Halt. Ich muss leider sagen, dass ich bereits nach 1 1/2 Tagen leichtes Absplittern und Tipwear feststellen konnte (besonders an den Zeigefingern). Am dritten Tag habe ich dann bereits ablackiert, weil an acht von zehn Nägeln etwas abgesplittert war und ich keine Lust mehr darauf hatte. Sehr schade.



Hier noch mal ein kleiner Vergleich mit Essie "Mint Candy Apple" (rechts, ca. 8€). Jap, kaum Farbunterschied.

Ich persönlich konnte also keinen Bombenhalt feststellen und wollte euch das nur kurz wissen lassen. Vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht? Lasst es mich wissen :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Farbe ist natürlich klasse, da merkt man aber leider wieder die Qualität.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich echt super hübsch...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe auch sehr hübsch, aber ich musste ebenfalls feststellen, dass dieser Lack keine besondere Haltbarkeit aufweist und damit ist er mir zu teuer. Außerdem fand ich den Auftrag irgendwie nicht optimal.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. der ist wirklich super schön. und ich hatte ihn schon ziemlich oft in der Hand... aber ich hab einfach so viel Mint! ;) ich muss stark bleiben! :D

    AntwortenLöschen
  5. haha als ich nur dab Bild bei bloglovin' gesehen hab wollt ich gleich schon kommentieren, dass der nach nem Dupe zu Essie Mint Candy Apple aussieht aber das hast du ja selber dann schon rausgefunden :)
    Beides wundervolle Lacke *-*

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Farbe, aber 1 1/2 Tage ist ja nicht gerade lang :/

    AntwortenLöschen
  7. Also die Farbe ist ja wirklich so gut wie identisch zu Mint Candy Apple. Aber 1-2 Tage Halt ist natürlich mies :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Mint Apple Candy ja sehr schön, danke für die Alternative, da spart man ja immerhin 3 Euro! ;)

    Liebe Grüße
    Nessa

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich sehr schön, ich wollte ihn auch schon mal kaufen aber bei 1 1/2 Tagen halt lass ich lieber die Finger davon.

    Dein Blog ist übrigens richtig schön und mir gefällt das Design total gut.:) Hast jetzt eine neue Leserin mehr :)
    Es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht sogar selbst als meine neue Leserin begrüßen könnte. http://lemontless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus!! Schade, dass er nicht so gut hält... :)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  11. Hatte leider auch noch keinen Lack, der auch nur annähernd eine Woche gehalten hätte. Ein paar Tage, wenn man abspült ohne Handschuhe kann man danach direkt neu lackieren. .

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den "Mint for Life" total gerne...und mit Top-Coat hält er bei mir 3 Tage, was für meine super-weichen Nägel schon lange ist!

    AntwortenLöschen
  13. Denselben Nagellack von Maybelline auch! :) ich hab aber zusätzlich zu (ebenfalls) zwei Schichten Nagellack noch nen Topcoat drüber gemacht (den "better than gel nails" topcoat von essence^^)und bei mir hats wirklich ohne Witz sieben Tage und länger gehalten :)

    AntwortenLöschen
  14. also bei mir hält der nagellack von maybelline fast 2 wochen, bei meiner freundin auch, finde den super :)

    AntwortenLöschen
  15. Wenn man mal hinten auf das Produkt schaut, steht dort jedoch auch, dass die 7 Tage nur mit Überlack Auffrischungen möglich sind. Also am besten immer nen Top-Coat noch mit drauf, dann hält er auch ein paar Tage :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...