About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 21. August 2013

Misslyn Effect Top Coat "Gold Fever"

Erst letztens sind mir die wirklich tollen Effektlacke von Misslyn aufgefallen. Mit durfte spontan ein gröberer Goldglitter-Topper namens "Gold Fever" für um die 5€ soweit ich mich erinnere. Drunter trage ich eine Schicht Essie "Blanc" (Klick) und eine Schicht Essie "Marshmallow" (Klick).



Goldener Glitter auf weißen Nägeln hat doch irgendwie etwas sommerliches :) Was meint ihr? Liebe Grüße

Wenn ihr Probleme beim Entfernen von Glitzerlacken habt: Einfach mal hier reinschauen! 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Muss ich auch noch machen, solange es warm ist...
    P.S. Danke, daß du nicht auch schon dunkle Winterfarben zeigst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Goldener Glitter geht immer, würde ich sagen ;) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde die Kombination ganz toll. Etwas sommerliches hat sie wirklich, sehr frisch. Aber ich würde sie auch im Herbst tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes!

    Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und finde ihn richtig schön. Ich werde jetzt öfters hier vorbeischauen.

    Wenn du Lust hast, kannst du dir auch mal meinen Blog anschauen:

    http://theseendlessdayss.blogspot.de/

    Alles Liebe, deine Laura♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehr hübsch :) Ich glaub blanc muss doch demnächst mal mit...

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination ist wirklich toll - erinnert mich irgendwie an "The Great Gatsby"! (Ich hoffe das klingt nicht zu verrückt)

    Liebe Grüße

    Shop Le Monde- My Luxury Fashion & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! :) <3

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaa - die Kombi an sich sieht auch schon super aus ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...