About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 24. September 2013

Birthday Haul

Es gibt wieder Geschenkeee! Ich bin wieder einmal völlig überfordert mit den ganzen tollen neuen Sachen und konnte leider auch nicht alles davon mit in's Ausland nehmen, aber ich wollte euch auch dieses Jahr unbedingt einen kleinen Post dazu abtippen :)



Ein paar Dinge habe ich nicht mit abfotografiert, weil schon eingepackt oder kaum sehenswürdig – Wie z.B. britisches Geld, über das ich mich sehr gefreut habe, ein neues Ladekabel für meinen Pc (denn das alte habe ich geschickt mal eben in Teriyaki-Soße geworfen) und ein Skizzenbüchlein. Außerdem seht ihr hier auf dem Bild noch ein Badesalz, die DVD "Valentinstag", eine Packung verschiedener Teesorten von Sonnentor (absolut zu empfehlen), einen kleinen Reise-Wasserkocher (ohne den ich nicht mehr leben will), ein Tablett aus Stein und leckere Fruchtschnitten. Vom Beautykram gibt es natürlich ein paar nähere Aufnahmen ;)

Benefit High Brow, Kiehl's Creamy Eye Treatment with Avocado, Essie Nagellack "Eternal Optimist"

Tweezerman Point Tweezer (der Spitze nach zu urteilen ein Mordinstrument, aber sie ist klasse!)

O.P.I Nail Envy

Kiehl's Superbly Smoothing Argan Shampoo & Conditioner 

Kiehl's Lip Balm #1 Mango & Creme de Corps Soy Milk & Honey Whipped Body Butter

Zu guter Letzt ein kleines Schmuckstück von meinem Freund: eine wunderschöne Uhr von Bering. Sie ist leider noch etwas zu groß – Tragebilder gibt es später! Die Marke war mir bisher noch gar nicht bekannt, aber ich bin absolut hin und weg. Solche Uhren habe ich immer auf Pinterest gepinnt und aus der Ferne angeschmachtet. Schlicht, roségold und schön!

Die Kiehl's Produkte werden euch aus diesem Post bekannt vorkommen, denn ja – ich habe sie mir direkt auf die Wunschliste gesetzt, hihi. Würde euch eine Review zu einem oder mehren Produkten interessieren? Macht euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da hast du echt ein paar schöne Geschenke bekommen. vor allem auf die Sachen von Kiehl bin ich neidisch! Aber auch die Uhr ist schön und ich finde das Tablette ist auch mal eine richtig hübsche Idee! Sicher fällt es dir bei so vielen lieben Sachen noch schwerer, die Heimat zu verlassen, oder? Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. sind auf jeden Fall tolle Sachen. Schade, dass mein Geburtstag schon rum ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich !
    Der Essie Nagellack ist schön ;)
    Übrigens läuft auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, falls du Lust hast dann schau doch vorbei :) Würde mich freuen !
    http://in--love-with-fashion.blogspot.de/2013/09/happy-birthday-to-my-blog.html
    Liebste Grüße, Emmy

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul, sehr schön geshoppt bzw beschenken lassen!

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Die Uhr! Ich hab mich verliebt! Die ist echt suuupeeer schön! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...