About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 22. September 2013

Essie Nail Polish "Eternal Optimist"

Den kleinen "Eternal Optimist" habe ich von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen :) Merci! Für mich eher eine Frühlingsfarbe, aber qualitativ wieder einmal super zufriedenstellend. Hier seht ihr die üblichen zwei Schichten. 13,5ml sind bei dm oder Douglas für um die 8€ erhältlich.



Sorry für die fetten Lichtreflexe. Ich muss die Lichtsituation hier in meinem Zimmer noch ein bisschen austesten :P

Übrigens haben meine Mädels, die schon in England auf mich gewartet haben, mir nachträglich zum Geburtstag zwei Sally Hansen Lacke geschenkt. Links seht ihr "Shell We Dance", rechts "Greige". Swatches folgen :)




Ist "Eternal Optimist" auch Teil eurer Sammlung? Ich finde so Rosa/Fleischfarben manchmal echt schwierig auf den Nägeln, aber trotzdem gefällt mir der Farbton echt gut! Was meint ihr? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Greige sieht toll aus. Ich bin auf einen Swatch sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Eternal Optimist ist wunderschön! Als Essie-Süchtige muss der nun eindeutig auf meine Wunschliste. Ich mag solche Farben sehr gerne, da sie doch recht natürlich wirken und einfach immer passen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Essie Nagellack gefällt mir total gut, so einen ähnlichen Ton möchte ich mir auch noch holen!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  4. Erst dachte ich auch; nicht so meine Farbe...aber je länger ich gucke desto besser gefällt er mir.

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    ich finde den Superschön und würde die Farbe am meisten im Herbst sehen ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Jaaai :) Ich hab ihn auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Eternal Optimist habe ich nicht. Ich tue mir auch schwer mit so Hautfarben, meistens sehe ich damit kränklich aus ;) Ich habe das In Stitches Dupe von Catrice und einen LE Lack von P2, die aber allesamt etwas dunkler sind, die kann ich ganz gut tragen =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...