About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 21. September 2013

Kleines Update

Es ist echt heftig mal eben so aus seinem Alltag bzw. bisherigen Leben auszusteigen und ein neues im Ausland anzufangen. Die Hälfte von euch wird das mit Sicherheit auch schon mal durchgemacht haben, für mich persönlich war der Abschied sehr schwer... 

Ich kann noch nicht so richtig einschätzen, wie es mit dem Blog weiter geht. Ich muss erst einmal ankommen, meinen Stundenplan organisieren und ein schönes Plätzchen zum Bloggen finden. Shoppen ist hier in England aber der reinste Traum, stellt euch auf ein paar mehr Hauls in nächster Zeit ein (so lange es das Budget zulässt :D). Für alle, die fragten: Ich belege hier übrigens den Studiengang Promotional Media ;)

Mein Geburtstag war gleichzeitig ja auch mein letzter Tag in Deutschland, weshalb das Motto des  Nachmittags ziemlich eindeutig war :D Es gab meinen liebsten Schokoladenkuchen, Muffins und Blueberry Scones !



Außerdem hat mein Freund mal wieder seine Improvisierkünste bewiesen und leckeren Frozen Yoghurt selbst gemacht. Unsere neue offene Küche musste dann als kleine Froyo-Bar herhalten.



Hier geht es zum Haul zu diesem Nachmittag - falls euch interessiert woher ich manche Dinge habe. Uuund hier seht ihr den yummy Froyo noch einmal im Endstadium ;) Ich hoffe, dass ich bald hier wieder etwas von mir hören lassen kann und wünsche euch einen wunderbar goldenen September!

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Wünsche dir gaanz viel Spaß und tolle Erfahrungen im Ausland :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und viel Glück! Ausland kann hart und toll sein, je nachdem, ob der Ort, Menschen und der Moment an sich zu einem passen.. aber unersetzliche Erfahrungen wirst du auf jeden Fall machen :-)
    Wie lange wirst du denn wegbleiben??

    AntwortenLöschen
  3. Komme wohl behalten zurück und genieße die Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich! Ich wünsche Dir eine spannende und tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Oha richtig geil :) Die Froyo-Bar ♥

    AntwortenLöschen
  6. :)ich wünsche dir sehr viel spaß! und ich beneide dich sehr, würde mich auch gerne einfach aus dem staub machen!

    liebste Grüße
    Annika <3

    http://lethephotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...