About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 30. September 2013

September Lieblinge

Heute kurz und knackig! Ich bin völlig unzufrieden mit den gegebenen Lichtverhältnissen in meinem Zimmer hier. Und wenn dann erst mal Winter wird... naja... das Leben am Limit halt :'D



Tweezerman Point Tweezer Meine erste Erfahrung mit einer spitzen Pinzette – bin absolut begeistert. Damit erwischt man selbst die superkurzen Stoppeln. Anfangs wusste ich zwar nicht ganz damit umzugehen und war sehr vorsichtig, weil man sich schon verletzen kann, aber ich habe mich langsam heran getastet und finde das Ergebnis sehr zufriedenstellend, da es hin und wieder vorher doch recht aufwändig war meine dicken Augenbrauen zu bändigen :D Ein tolles Geburtstagsgeschenk :))

Collection Lasting Perfection Concealer "2 Light" (4,99£) Da mein Boiing nicht sehr ergiebig zu sein scheint habe ich mich mal nach neuen Concealern umgesehen. Bei meinen Recherchen auf Blogs und YouTube stieß ich immer wieder auf dieses kleine Schätzchen und bin absolut froh, dass ich mich davon hab leiten lassen. Er ist klasse, deckt sehr stark ab, ohne wirklich sichtbar zu sein oder die Fältchen zu betonen (ich benutze Concealer überwiegend um die Augen herum). 

Benefit Blush "Dallas" (32€) Eine tolle Alltagsfarbe für helle Hauttypen! Man sieht direkt ein wenig frischer und wacher aus, ich verwende es momentan seit Wochen jeden Tag und das soll schon was heißen, da ich meine vorherigen Blushes irgendwie alle nach ein paar Tagen wieder weggelassen habe. Preislich leider ein ganz schöner Brummer, hier in England spart man immerhin ein paar €, wie meine Freundin letztens feststellte. Für mich aber trotzdem ein absoluter Glücksgriff :)

Verratet mir eure Produktlieblinge des vergangenen Monats! Tweezerman bekommt man übrigens beispielsweise bei Douglas, Collection (gibt es meines Wissens nach in Deutschland nicht) bei Boots oder Superdrug und Benefit an jedem Counter bei Douglas, Kaufhof, Karstadt oder Boots. Habt einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. "Leben am Limit" :D haha so kann man es auch ausdrücken.... Mein absoluter Favorit letzten Monat war von Benefit "Hoola"...Die Urlaubsbräune verabschiedet sich schon wieder da kam er grade richtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist auch einer meiner Allzeit-Lieblinge, der ist super! :)

      Löschen
  2. die Sachen würde ich so gern auch einmal ausprobieren, vor allem Kosmetik von benefit allgemein reizt mich ja sehr :D

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe meine Tweezerman Pinzette.<3 Seitdem ich sie habe möchte ich sie mir nicht mehr wegdenken.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  4. Achja, meine Pinzette ist dagegen wie eine Kinderpinzette aus Plastik; einfach mega stumpf und unhandlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Den Concealer würde ich auch sooo gerne mal testen! Hast du schon eine Idee wie du ihn dir besorgen wirst, wenn er mal leer ist? Mein absoluter Favorit im letzten Monat war mein Cloud 9 Glätteisen!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Der Dallas Blush gehört auch zu meinen September Favoriten!!! Ich liebe diesen Blush und trage ihn sooooo gerne <3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu :)
    Magst Du uns vllt verraten, welche UK-Blogs Du gern liest?!
    Das würde mich wahnsinnig interessieren!!

    Danke schon mal :)
    Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, spontan fallen mir Essie-Button und ICovetThee ein. Den Tipp mit dem Concealer habe ich von mehreren YouTubern, da gucke ich zB auch gern Essie-Button, Tanya Burr, Zoella, Lisa Eldrige oder FleurdeForce :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. (die haben auch alle Blogs, einfach mal googlen :))

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...