About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 13. Oktober 2013

Herbst für die Nägel

Herbstfarben machen einfach Spaß! Ich habe mal meine liebsten acht Lacke zusammen gesucht und sie für euch abgeknipst. Ich freue mich auf jeden Einzelnen :) Tragebilder und mehr Infos sind auf den Herzchen hinter den Produkten verlinkt. 



Essie "No More Film"  Chanel "Vertigo"  Essie "Sole Mate"  Sally Hansen "Greige" 



Essie "Recessionista"  Deborah Lippmann "Don't tell Mama"  Essie "Stylenomics"  O.P.I "German-icure" 

Außerdem sind zwei andere Dinge momentan wieder regelmäßiger in Gebrauch. Die bordeauxfarbene Badgal Plum Mascara von Benefit und der gute alte "Cranberry" von M.A.C. Die Mascara ist eigentlich schon abgelaufen, aber ich habe sie gerade mal ca. zehn mal verwendet und hoffe, dass ich damit jetzt keine Probleme bekomme. Ich hab momentan eine echt heftige Rot-Phase. Dabei war ich sonst eigentlich nie so begeistert von Rottönen.



Mittlerweile bin ich bei Lacken wirklich markentreu geworden. Auf Essie und O.P.I konnte ich mich bisher immer verlassen, da bin ich einfach überzeugt. Chanel Lacke sind von der Qualität her leider ein totaler Flop, aber die Farbe macht's für mich wieder gut (und der Aspekt dass der Lack ein Geschenk von meiner lieben V war :-*). Deborah Lippmann hat mich bei dem hohen Preis leider auch nicht vom Hocker gehauen. Mit Sally Hansen habe ich noch nicht allzu viele Erfahrungen – ich bin gespannt. 

Was sind eure liebsten Farben für den Herbst? Lasst mir einen kleinen Kommentar da, gern mit Verlinkung auf Posts oder Fotos :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöne lacke zeigst du da :) bis auf den blauen würde ich auch alle tragen...sehr hübsch :) ixh steh eigentlich immer auf rot ^^ ein post ist eigentlich in planung abrr ich komm iwie nicht dazu :D
    Lieben Gruß janina

    AntwortenLöschen
  2. Super Auswahl! Sole Mate ist auch mein absoluter Lieblingslack!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Seitdem ich Essie das erste Mal probiert habe bin ich der Marke absolut treu. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und der Pinsel ist der Beste! Bei OPI werde ich auch manchmal schwach, die Farben sind teilweise echt was besonderes. Nur da mag ich den Pinsel nicht so sehr.
    Von Sally Hansen hab ich mir bis jetzt zwei Lacke gekauft und beide sind furchtbar. Der Insta-dri aus den USA hat zwar ne super Farbe aber der bröckelt super schnell und der Naked Ambition ist noch schlimmer, der Auftrag ist grausam und nach ein paar Stunden platzen größere Flächen vom Lack ab. Für den Preis ist das enttäuschend.

    AntwortenLöschen
  4. Oh zu Sally Hansen sollte ich auch mal gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl. "Vertigo" habe ich auch und liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  6. Den Nagellack von Essie "No more film" finde ich wunderschön !
    Echt tolle Farben ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  7. Cranberry kommt bei mir auch recht häufig auf die Augen.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Nagellacke sind alle der Hammer! Wunderschöne Farben! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Farbe weinrot im Herbst (wie außergewöhnlich... ;o) ) Mein Lieblingslack ist Berry von American Apparel und für die Lippen mag ich Plumful von Mac. Liebe Grüße Kati

    http://katerkosmos.blogspot.de/2013/09/shoppingoutfit-leipzig.html

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, deine Übersicht...
    ich mag essie auch sehr gern und besitze nur zwei Sally Hansens.. wenn ich die Fläschchen nicht so häßlich fände, würden es wohl mehr werden, da die Qualität und der Halt wirklich nichts zu wünschen übrig lassen!
    Übrigens bin ich auch grad im Beeren-Rot-Fieber.. das hatte ich noch nie. Ich musste gleich mal deine Mascara googlen ^^

    Hier sind meine Herbstlacke:
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/09/meine-liebsten-lackfarben-fur-den-herbst.html

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. "stylenomics" von Essie mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, na das passt doch mal mit den Herbstfarben! Für dunkles Rot/Weinrot bin ich ja auch zu begeistern, wie du schon bei mir gesehen hast ;)

    Deine Nagellackfarben sind aber auch wirklich schön! :)

    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
  13. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Blog Favoriten sehr freuen.
    Bei dieser Aktion ist LESER SEIN KEIN MUSS!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Auswahl! Ich bin mittlerweile auch Essie total markentreu geworden. :)

    Ich habe hier ein kleines Video gedreht mit u.a. meinen liebsten Herbstlacken: http://www.morganleflay-beauty.de/2013/10/meine-top-3-must-haves-fur-den-herbst.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...