About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Rimmel Nail Polish "Mary Mary Quite Contrary"

Eine schöne Farbe für ca. 4£. Etwas zarter und wärmer als z.B. "Lilacism" von Essie. Leider ein absoluter Fehlgriff...



Ich zitiere kurz vorab die Angaben auf der Rückseite des Fläschchens: Nur 1 Auftrag. Trocknet in weniger als 60 Sekunden. Das folgende Bild zeigt diesen gewissen einen Auftrag: 




Die Deckkraft überzeugt überhaupt nicht und selbst nach der dritten Schicht (1.Bild) war mir der Auftrag noch nicht gleichmäßig genug – den Aufwand absolut nicht wert. Sehr schade, ich hatte mir etwas mehr erhofft. Trocken waren die Nägel recht schnell, doch was den Farbauftrag angeht: ein absoluter Flop! Habe ich da vielleicht einen schlechten Farbton oder ein Montagsprodukt erwischt? Ich kann nur hoffen, dass ihr andere Erfahrungen mit Rimmel Nagellacken gemacht habt. Von mir gibt es keine Empfehlung. Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Hi Nina,

    schau dir doch mal von P2 "casual queen" an der ist grossartig - ähnlicher Ton aber perfekt deckend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Danke. Ich habe auch noch zwei andere Fliedertöne, war aber eben besonders interessiert an der Qualität der Lacke von Rimmel. An P2 komme ich momentan eh nicht ran, bin ja erst Weihnachten wieder in Deutschland :) Dann wollte ich aber eh mal schauen, weil ich schon lange nicht mehr bei den P2 Lacken gestöbert habe. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Farbe an sich gefällt mir, ich bin an sich ja ein Fan von so sanften Fliedertönen. Nur wenn der Auftrag so blöd ist, da nützt auch die schönste Farbnuance nicht
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe an sich ist vielleicht auch ähnlich zu 'Lilactric' von Catrice.
    Da deckt der Lack wirklich in 2 Schichten.

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass der Lack nicht so wirklich überzeugen konnte, der Farbton an sich im Flakon sieht recht gut aus. Ich glaube ich besitze gar keine Fliedertöne, zumindest könnte ich gerade keinen spontan beim Namen nennen.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass der Lack nicht so gut deckt, denn die Farbe ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so schlecht deckende Nagellacke mag ich garnicht!

    AntwortenLöschen
  7. Mhm also den finde ich auch nur von der Farbe toll. Aber ich brauche dann auf jeden Fall auch einen Lack, der auch deckend ist. Schade drum...

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Farbe auch mit einer Schicht sehr hübsch. Aber wenn man rin deckendes Ergebnis erwartet, dann ist das natürlich enttäuschend.

    Viele liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Farbe und sehr gepflegte Nägel ... aber klar, wenn man dreimal auftragen muß, ist das schon ärgerlich! ;-) Auf die Farbe wär' ich wohl auch drauf reingefallen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...