About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sally Hansen Manicure "Shell We Dance"

Heute geht es um diesen kleinen rosa Kumpel hier. "Shell We Dance" enthält ganze 14,7ml und ist ein sehr leicht deckendes kühles Rosa, welches sich durch mehrere Schichten ein wenig intensiviert. Die erste Schicht wirkt im Prinzip fast wie ein Klarlack, aber nach der zweiten kann man das Rosa schon besser wahrnehmen. Auf dem Foto seht ihr drei Schichten und auch hier scheinen die Nagelspitzen noch ein klein wenig durch.



Auftrag und Trockenzeit waren sehr gut. Die Pinsel der SH Lacke finde ich persönlich klasse, da sie schön breit und abgerundet sind. Sally Hansen bekommt ihr z.B. bei Rossmann für um die 9€. Bei so einem Farbton kann man aber sicherlich auch zu einer günstigeren Variante greifen (z.B. dieser hier), denn die 10 Tage Halt kann ich leider nicht bestätigen. Ein dickes Dankeschön an Jana und Doro für dieses kleine Geschenk :) Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Auch wenn das Nagelweiß noch ein klein wenig hervorschaut, wenn ichs mir nicht einbilde! Bei solchen Lacken ist es leider aber auch so verdammt schwierig, deckend zu lackieren, ohne 1000 Schichten drauf zu haun! Schade eigentlich, weil genau diese zwarte Farbe so wunderschön aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so gepflegt und poliert aus - gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich sehr schön auf den Nägeln aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Lack.
    Liebe Grüße Steffi von http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön und gepflegt aus, drei Schichten finde ich aber immer etwas viel, vor allem wenn dann noch ein Top Coat drüber kommt.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total schön aus. Richtig toll :) Bei hellen Lacken muss man immer so viele Schichten auftragen

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschöner Lack <3

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderhübscher Nagellack!
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    Ich verlose momentan die gesamte 'Go Baroque' Kollektion :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...