About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 6. Oktober 2013

Sally Hansen Salon Manicure "Greige"

Der Name "Greige" beschreibt die Farbe ziemlich gut. Ein warmes, leicht schmuddeliges, aber sattes Grau. 14,7ml sind für um die 9€ z.B. bei Rossmann erhältlich. 



Der Pinsel ist wunderbar breit und ermöglicht ein zügiges gleichmäßiges Auftragen. Auf dem Bild seht ihr die üblichen zwei Schichten. Ich habe nichts auszusetzen und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Auch die Haltbarkeit hat hier absolut überzeugt, da ich erst nach ca. fünf Tagen erstes Absplittern und Tipwear feststellen konnte. Allerdings preist Sally in ihrem Produktflyer eine Haltbarkeit von ganzen zehn Tagen an... Das konnte ich leider nicht feststellen. Schon mal einen Lack ausprobiert? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein hübsches, schlichtes Grau. Von Sally Hansen hatte ich bisher noch keinen Lack - 10 Tage Haltbarkeit wären ja aber auch zu schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Lacke von Sally Hansen :) sehen immer gut aus und lassen sich klasse auftragen...

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack hat was :) Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...