About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 4. Oktober 2013

Sleek Au Naturel Palette

Weeeil ich ja noch nicht genug neutrale und schlichte Lidschatten habe (:D) bin ich in London bei dieser schon sehr lange aus der Ferne angeschmachteten Palette von Sleek schwach geworden und musste sie einfach mitnehmen. Sie enthält insgesamt zwölf Lidschatten und kostet hier in England 7,99£. 

In Deutschland kann man sie beispielsweise hier oder hier für ca. 10€ beziehen. Nimmt sich preislich beim aktuellen Kurs also nicht viel. Ich habe mich aber wahnsinnig gefreut hier die Produkte mal wirklich in die Hand nehmen zu können, man gewinnt ja doch noch einen besseren Eindruck. Die Lidschattenpaletten von Sleek sind allerdings meiner Meinung nach wirklich eine sichere Nummer was Aufmachung, Qualität und Farbauswahl angeht.



Drei von zwölf Farben sind mit einem starken Schimmer versehen. Besonders diese sind sehr gut pigmentiert, ich freue mich total auf's Experimentieren :) Insgesamt ist die Pigmentierung zufriedenstellend. Bei den helleren Farben musste ich schon einige Male etwas aufnehmen und schichten, aber besonders mit einer verlässlichen Lidschattengrundierung sind die Farben einfach klasse!



Hier mal ein kleiner Vergleich mit der Sleek Storm Palette (oben im Bild). Beide Paletten enthalten das schimmernde Dunkelrot "Conker" und das matte Schwarz namens "Noir" , was natürlich jetzt ein bisschen ärgerlich ist, aber mich nicht allzu sehr stört. Die Storm Palette ist doch recht glamouröser und weniger natürlich, auch wenn die Farbstimmung in die gleiche Richtung geht (Swatches findet ihr hier). 



Habt ihr schon einmal etwas von Sleek ausprobiert? Und nutzt ihr eigentlich lieber Paletten oder einzelne Lidschatten? Momentan bin ich ganz dankbar für die Palette, da man schnell Kombinationsmöglichkeiten findet. Ich habe ohnehin nur zwei Solo-Lidschatten mit in's Ausland genommen. Bin gespannt, wie es bei euch aussieht :)

Kommentare:

  1. Wie witzig. Bei meiner Bestellung vor knapp einer Woche konnte ich mich erst nicht zwischen der und der Storm Palette entscheiden - also ging ich auf deinen Blog und habe gesucht, ob du evtl. schon beide mal verglichen hast oder zumindestens über eine der beiden etwas gebloggt hast - habe natürlich nur die Storm-Review gefunden :D Habe mich dann für die Au Naturel entschieden, weil ichs für den Anfang doch gerne etwas natürlicher wollte. Die kam vor drei Tagen an und ich bereue es definitiv nicht :) Werde mir aber sicher auch noch die Storm bestellen.

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mist, da kam ich wohl etwas zu spät :D Aber freut mich! Ich finde auch, dass man mit ihr im Alltag viel mehr anfangen kann :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe diese Palette! Besitze auch noch die Storm und die Oh so Special und finde die Au naturel echt am schönsten:)

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Palette :) Ich mag Sleek Paletten eigentlich sehr gerne, aber bei mir halten die Lidschatten nicht so gut :/

    AntwortenLöschen
  4. Îch hab eine Oh so special und konnte mich zwischen dieser und Au naturel nicht entscheiden. Hätte ich doch Beide genommen.. :D Danke für den Swatch. :)

    LG, Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze bis jetzt nur eine Sleek Palette aber ich benutze einzelne Lidschatten nicht so gern... deshalb werden es noch mehr werden :P Ich finde sie super toll!

    AntwortenLöschen
  6. genau heute hab ich mir die gleiche bestellt! freu mich so :))

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich auch und liebe sie :)
    Kann dir die liquid liner von Sleek sehr empfehlen, nichts hält so gut wie die!

    AntwortenLöschen
  8. die storm palette!!!*-* wunderschön. sleek paletten sind echt super für den preis

    AntwortenLöschen
  9. Die Au Naturel Palette hab ich auch und mag sie total gerne! Aber die Storm sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. ich habe noch keine sleep palette ausprobiert, würde die aber mal gerne testen..aber zunächst spare ich erstmal auf die urban decay palette 2:D da sind die farben wirklich komplett ihr geld wert <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe regelmäßig die Oh so special und Showstoppers im Einsatz..... aber die Au Naturel muss wohl auch noch bei mir eniziehen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. hey, eben hatte ich noch nach swatches der zoeva-palette gesucht und jetzt sehe ich da meine 2 liebsten schätzchen bei dir. hab nämlich genau die gleichen paletten und liebe sie seit ca einem jahr heiß und innig :D.
    liebe grüße, virginie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...