About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 4. November 2013

Aaaand it's christmas

Halloween vorbei und jetzt? Richtig... WEIHNACHTEN! Sorry Mädels, es kommt ein wenig verfrüht, aber ich habe sonst momentan einfach nichts zu sagen - hier geht für mich zur Zeit alles ein wenig drunter und drüber. 

Gestern war ich mit meinen Mädels bei Ikea und konnte dem Christmas Overflow einfach nicht widerstehen. Mit durfte ein roter Kerzenhalter (2£) in Sternform, den ich als Schlüssel/Uhr/Schmuckschälchen nutze und ein kleiner roter Becher aus der SKURAR Serie für ca. 2£. Jetzt steht nur noch eine günstige Lichterkette auf der Wunschliste, dann ist mein kleines Zimmerchen hier für die Winterzeit versorgt :)



Uhr Michael Kors, Ringe oben SIX, Infinity Armband Urban Outfitters, Delicate Rings H&M

Habt ihr auch schon etwas weihnachtliches geshoppt? Ich hoffe, dass ich euch nicht vergrault habe :D Bald wird hier hoffentlich wieder etwas mehr los sein :) Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ohhhh ich will am liebsten schon meine Weihnachtsohrringe tragen und jeden Tag Kekse backen ;-) Halloween find ich eh doof und Herbst hatten wir jetzt ja - also los los jetzt kann Weihnachten sein! Die Süßigkeiten gibt es ja immerhin auch schon seit Anfang September!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaai :) Sieht gut aus :)
    ichfreumichjasoaufweihnachten! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine süße Aufbewahrunge. Die Uhr habe ich auch :-)

    Liebe Grüße Kristina von www.kd-secret.com
    PS: Mein Blog feiert heute sein 1Jähriges und es gibt einen Zalando Gutschein zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. da bist du aber wirklich früh dran ;) ich bin noch nicht wirklich in weihnachtsstimmung, muss ich sagen...
    southampton klingt doch aber eig gut, direkt am meer? wie lange bist du denn da, für ein semester?

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Uhr <3 Die ist wunderschön, Nina!
    Ich habe mir bereits im August ein Vor-Vor-Weihnachtsgeschenk gegönnt :D Einen Wintermantel!

    AntwortenLöschen
  6. I like your style and your few at simply things. Your Mom in hannover :))

    AntwortenLöschen
  7. oh gott ich muss zugeben ich hab grad heute auch daran gedacht weihnachtsdeko zu shoppen. und ich werde es bestimmt auch demnächst tun haha. mir egal ob andere das für zu früh halten - ich liebe weihnachten!
    hab gesehen du bist auch in England :) was genau studierst du?

    Grüße, Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schön, aber: ICH WILL NAGELLACK! ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Haha!! :) Bei mir geht's zur Zeit auch los mit der Weihnachtsstimmung!
    Habe heute schon heimlich Weihnachtslieder gehört! :D

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    ich bräuchte erst einmal ein paar Ideen für die Weihnachtsgeschenke ... Hast du welche? Die Michael Kors Uhr sieht schon klasse aus, war aber bestimmt nicht billig oder?

    VG
    Stefan von Weihnachtstee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist schon etwas teurer;) Im Allgemeinen ist es schwierig diese Frage so pauschal zu beantworten. Für wen? Wie viel möchte man ausgeben? Welche Bezugsquellen hat man? Hier in England, wo ich grad lebe, gibt es tolle Weihnachtsgeschenksets, aber davon hat man in Deutschland wohl leider wenig. Roségoldener Schmuck ist grad total beliebt und Kosmetik kann man meiner Meinung nach immer verschenken :) Gruß

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...