About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 13. November 2013

Barry M Nail Paint "Berry Cosmo"

"Berry Cosmo" ist für mich die perfekte Herbstfarbe. Falls ihr "Recessionista" aus der Herbstkollektion von Essie (Klick) letztes Jahr verpasst habt könnt ihr ja mal schauen, ob ihr irgendwie an diesen tollen Farbton rankommt, denn die Ähnlichkeit ist verblüffend. Ich werde demnächst wohl mal ein paar meiner Herbstlacke vergleichen müssen. 10ml sind für um die 3£ bei Boots oder Superdrug erhältlich. 



Ich hatte ganz vergessen wie schwierig es sein kann mit einem "normalen" dünnen Lackpinsel sauber zu lackieren. In der Hinsicht musste ich mich etwas mehr bemühen als sonst. Deckkraft und Trockenzeit waren aber bei diesem Lack unschlagbar gut! Was mir nicht so gut gefiel: Am Pinsel ist ständig Lack, den man nicht erwartet hat, runtergerutscht, sodass man den aufzutragenden Lack schwer dosieren konnte. Was haltet ihr von der Farbe? Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe genial ! Richtig schön warm und saftig :)

    AntwortenLöschen
  2. ja wirklich die perfekte herbstfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ja toll... habe gerade erst nach Recessionista gegoogelt, da fiel mir ein, dass du ja ein ziemlich gutes Dupe vorgestellt hast! Hoffe ich komme an einen von beiden Lacken noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...weißt du was: hab ihn gerade bei Asos bestellt :D (und noch 4 andere Barry M's, aber das muss ja keiner wissen *pfeif*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...