About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 17. November 2013

Barry M Nail Paint "Espresso"

Heute mal ein kleiner Zuwachs aus der Matte Nail Paint Serie von Barry M. "Espresso" ist schlicht und einfach ein Schwarz mit mattem Finish. Gekostet hat das gute Stück um die 3£ (10ml). Ihr bekommt Barry M hier in England bei Boots oder Superdrug oder in Deutschland auch online, soweit ich weiß (z.B. bei Asos).



Die Farbe lies sich gut lackieren und ist super getrocknet, was man sehr gut an dem sich verändernden Finish erkennen kann. Auf dem Foto seht ihr die üblichen zwei Schichten. Nicht nur die Haltbarkeit an sich, sondern auch die Haltbarkeit des matten Finishes ist bei solchen Lacken wichtig und leider muss ich sagen, dass ich schon nach ca. einem Tag wieder sehr glänzende Nagelspitzen hatte. Das war dann mehr so ein Matt-Glanz-Gradient Look, auch nicht schlecht :D Trotzdem schade, dass der Lack bei mir nicht so lange matt blieb. 

Ich würde sagen, dass der Lack mal nett für einen Abend ist. Über mehrere Tage entwickelt er leider schnell wieder ein glänzendes Finish. Tragt ihr gern matte Nägel? Habt ihr einen Geheimtipp, wie der Lack besonders lange matt bleibt? :) Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ui, der sieht ja fantastisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Matte Nägel liebe ich toootal! Da gefällt mir dann sogar roter Lack :D

    AntwortenLöschen
  3. matter schwarzer nagellack sieht sowas von edel aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bisher noch gar keinen matten Lack, nur nen Matt-Topper, den aber auch nur als Highlight benutzt bisher. Aaaaber ich hab ja vorhin bei Asos bestellt, da war auch einer der matten Barry M Lacke dabei :) - der schwarze allerdings nicht, schwarz ist auf Nägeln nicht so meins. Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wirklich tollen Blog mit richtig schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. toller lack.
    ich hab daheim noch so einen überzugslack der matt ist, vllt hilft der dir ja :-) ich glaub der ist von p2

    xoxo, L.
    ---------------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja mal richtig toll! Ich liebe Barry M Lacke :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch einen matt lack von barry m aber in rot :) die sind echt supi!

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den roten und den taupefarbenen und ich liebe sie! Ich finde matten Nagellack unglaublich elegant :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Tolle Nagellackfarbe. Das Matte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...