About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 15. November 2013

WINTER GIVEAWAY

Ich war natürlich nicht einfach so einkaufen ohne an euch zu denken! Heute wollte ich euch eine kleine vorweihnachtliche Freude machen und eins der Mini Sets aus der Essie Winter Collection verlosen! Ich habe mir selbst eins gekauft und euch hier schon die Tragebilder gezeigt. Was soll man sagen - die Farben fanden große Zustimmung. Enthalten sind "Shearling Darling", "Parka Perfect" und "Toggle to the Top" in süßen 5ml Fläschchen. Der Pinsel ist übrigens hier in England ebenfalls in der breiten Ausführung vorhanden... so wie in Deutschland.



Teilnehmen könnt ihr dieses Mal via Rafflecopter. Dafür meldet ihr euch fix dort an und habt die Möglichkeit euch mehrere Lose zu holen, damit die Gewinnchance für euch erhöht wird. Das ist das erste Mal, dass ich dort ein Gewinnspiel erstelle - ich hoffe, dass es gut klappt :) Ich hab schon öfter an Gewinnspielen mit Rafflecopter teilgenommen und fand es immer super entspannt. 

a Rafflecopter giveaway

Ich hoffe, dass ich euch eine kleine Freude damit machen konnte und freue mich schon das kleine Paket dann kurz vor Weihnachten, wenn ich wieder zu Hause bin, loszuschicken! Das Gewinnspiel ist übrigens keineswegs gesponsert, ich habe das Set mit meinem eigenen Geld erstanden. Viel Glück ihr Lieben und DANKE für eure Teilnahme an allem, was hier so passiert! :)

Kommentare:

  1. Oh ich trage im Winter gern After Eight oder London's Weather Forecast von catrice. :)
    Danke für so ein super Gewinnspiel!

    LG, LauraV

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade eben meine Liebe zu dem essence Oktoberfest LE Lack "Busserl" gefunden. Der ist in einer Minute aufgetragen, deckt in einer Schicht und überzeugt mit einem dunklen Rot im Glossy Finish (:
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage im Winter gerne entweder kühle Farben (wie Essies Maximilian Strasse Her) oder schönes klassisches Rot, da ist mein Favorit OPIs Skyfall.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage im Winter am liebsten, Blau und Rottöne. Wie z. B. Mesmerized von Essen!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Essie leading lady weil er so toll zu weihnachten passt

    AntwortenLöschen
  6. Da gibt es so viele... am liebsten alles was glitzert und Gold, Silber oder Rot ist. Letztes Jahr hatte ich in der Weihnachtszeit fast durchgängig essies Leading Lady auf den Nägeln, da würde TTT perfekt passen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Gewinnspiel :) Mein liebster Winterlack ist Ruby Pumps von CG :)

    AntwortenLöschen
  8. Im Winter trage ich gerne etwas dunklere Töne, am liebsten alles was in Richtung lila geht :) Und an Weihnachten natürlich Leading Lady von Essie :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab gar keine speziellen Winter-Farben, generell mag ich Mint, Weiß und Glitzer total gerne und das das ganze Jahr :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche mein Glück auch, meine beiden Lieblingslacke im Winter sind Essies Bobbing for Baubles und aus dem alten Catrice Sortiment Marilyn and me. :)

    AntwortenLöschen
  11. Mein Go-To Nagellack für den Winter ist definitiv Beyond Cozy :) stimmt micht perfekt für Weihnachten ein! Liebste Grüße ♥

    p.s. bananas!

    AntwortenLöschen
  12. Also mein Absoluter Favorit momentan ( und ich denke auch noch einige Zeit) ist der Miss Velvet von den P2 Volume Gloss Lacken!
    Meiner Meinung nach ein richtig toller Bordeauxton, der sich super kombinieren lässt!

    Liebste Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich find diese kleinen Essie Lacke einfach toll :) mein Liebling ist nach wie vor "Skirting the Issue" aber man kann nie genug Rottöne haben oder?

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebster Nagellack im Winter ist eigentlich Essies "Fishnet Stockings". 2-3 Schichten und man hat eine wundervolle dunkelrote Farbe, sehr dezent und edel :)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Lieblingswinterlack ist Wild Miss von p2 Volume Gloss! Ich liebe diesen aussergewoehnlichen Blau/Gruenen Ton.

    AntwortenLöschen
  16. Im Winter trage ich am liebsten burgunder und dunkle Farben, vor allem Bahamamama von essie

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblings-Winterlack ist Leading Lady von Essie, für mich DER Weihnachtslack schlechthin :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe im Winter dunkle Rottöne und Brauntöne!
    Mein liebster ist Leading Lady von Essie ;)

    Liebe Grüße,
    Jacy

    AntwortenLöschen
  19. Ich trage am liebsten im Winter ein tiefes Kaminrot mit Glitzer und so sachen ;) oder eben tannengrün! Weihnachten ;)
    sojo932@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist ja herzig. Ich finde die Farben richtig hübsch und springe mal ins Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  21. Momentan trage ich gerne dunklere Töne mit etwas goldenem Schimmer.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  22. Kaminrot und AfterEight sind meine Favoriten :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Mein Lieblingslack im Winter ist 'Jacob's Protection' von Essence. <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe "Skirting the Issue" von Essie :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab keine speziellen Herbstlacke. So trag ich heute einen eher frühlingshaften Mix aus hellblau mint und flieder....
    LG Magda

    AntwortenLöschen
  26. Definitiv "Skirting the Issue" von Essie (wahlweise auch mit "Leading Lady" kombiniert ;))

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe leading lady von essie! Der ist so schön weihnachtlich :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  28. Mein Nagellack für den Winter ist momentan noch Beyond Cozy von Essie :)

    AntwortenLöschen
  29. ich mag die farben total. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Puh, schwere Frage für einen Lackfreak. Ich würde aber sagen essence english rose. Kein Pink, kein Rosa, kein Nude...eine perfekte Mischung daraus. Schlicht, elegant, passt pefekt zu Angorapullis in Grau (meine Lieblinge im Winter) und verpasst einem in diesen grauen Tagen doch noch einen kleinen frühlingshaften Frischekick.

    AntwortenLöschen
  31. Ich liiiiebe im Winter Bahama Mama von Essie :) LG Jo

    AntwortenLöschen
  32. Mache auch gerne bei dem Gewinnspiel mit :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde After School Boy Blazer im Winter super! Anika ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag die Essielacke total gern. Ganz besonders mag ich den Recesionista im Herbst/Winter. War leider eine limited Edition aber ich hoffe er bleibt mir noch lang erhalten :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  35. Mein liebster Winterlack ist ein ausgelisteter von Catrice: Run, Forrest, Run. Ein wunderschönes Tannengrün. :)

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  36. Im Winter trage ich - wie sonst auch -, was gefällt. Manchmal übermannt mich das Winterfeeling aber und ich lackiere frostige Farben, hellblau, helles Mint, eisblau oder einfach french. Am liebsten jedoch ohne Glitzer und pipapo, ganz schlichtes Cremefinish. Dieses Jahr steht mein Winterfavorit schon fest: catrice mint me up (wenn auch mit *funkelfunkel* ;)) ♥

    AntwortenLöschen
  37. Schönes Gewinnspiel :) ds mach ich gern mit :)
    Ich trage generell gern rot...und im winter trage ich gern von p2 cant get enough evtl noch mit glitzer ;) lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe im Winter (aber sonst eigentlich auch) Demure Vixen von Essie. Schönste schönste Farbe meiner Meinung nach :)

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Gewinnspiel, ich hoffe, ich bin die glückliche Gewinnerin :-) Mein Lieblingslack momentan: Autumn Spice von Revlon

    mein Blog www.lorenabloggt.blogspot.co.at
    Liebe Grüße von der PuddingDramaQueen

    AntwortenLöschen
  40. hey, mein Lieblingslack im Winter ist Leading Lady von essie. Schön rot und mit Glitzer ;)

    AntwortenLöschen
  41. Grége 413 von Dior, ein Schlammton der immer passt :)

    AntwortenLöschen
  42. ich steh momentan total auf dunkelrot mit glitzer :)

    liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Ich trage sehr gerne dunkle Grüntöne, habe mich aber nicht auf einen einzigen festgelegt..aber immer geht auch Particuliere von Chanel..die Farbe ist nach wie vor mein Liebling :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe im Winter alles dunkle.. stellvertretend sei hier mal Recessionista von Essie genannt.

    AntwortenLöschen
  45. Am liebsten mag ich dunke rote Töne im Winter. Zur Zeit hab ich leider keine Muße und Zeit dafür, sodass es eher bei den puren Klarlack bleibt.. Aber ich hoffe das ändert sich bald :)

    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
  46. Im Winter liebe ich blaugraue Lacke wie I have a Herring Problem von OPI oder Lady Muck von Butter London. Oder dunkelrot, aber da ist mir der perfekte Lack noch nicht über den Weg gelaufen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  47. finde ich eine tolle Aktion von dir:)

    AntwortenLöschen
  48. tolles gewinnspiel :) ich mag im Winter am liebsten dunkelroten Nagellack :)
    liebe grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  49. Ich hab einige Winter-Lieblinge. Kann da keinen bestimmten Lack benennen. Aber dunkles Blau oder Grau ist ganz oben mit dabei! :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe im Winter goldenen Nagellack :) Habe aber keinen Bestimmten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Jaaaaii :) der rote ohne Glitzer ist so toll ♥

    AntwortenLöschen
  52. Tolles Gewinnspiel! Parka Perfect und shearing Darling sind meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  53. Wo wir schon bei essie wären: Leading Lady zu Weihnachten - super schön! :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  54. Penny Talk von Essie ist mein All Time Favourite und sieht auch im Kerzen- oder Lichterkettenlicht super hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  55. schwarz geht immer! & drüber den matten topcoat von essi, aw <3

    AntwortenLöschen
  56. Hallo=)
    Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich sehr gerne mein Glück :))

    Ich freue mich schon jetzt wieder ganz wahnsinnig darauf, Leading Lady von Essie zu tragen *.*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Super süßes Set, das letzte hab ich leider verpasst :/

    AntwortenLöschen
  58. Ich trage im Winter trage ich meistens etwas gedecktere Farben. Ich mag so schmutzige grautöne richtig gerne.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe alles was Glitzert und Schimmert und im Winter packe ich besonders gerne meinen Butter London- Chancer aus :)

    AntwortenLöschen
  60. Rot Töne finde ich im Winter besonders schön.

    AntwortenLöschen
  61. ich versuche auch mal mein glück :)

    AntwortenLöschen
  62. die farben sind toll! und die kleineren fläschchen sind schön praktisch :)

    AntwortenLöschen
  63. das set ist wunderschön! ich trage auch am liebsten dunkelrot, in moment gerne glitzerig wie leading lady von essie :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  64. Was für ein toller Gewinn, da probiere ich doch gleich mein Glück!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  65. In der Regel ist es bei mir Essie Mint Candy Apple ... Er passt eigentlich in jede Jahreszeit ! <3

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
  66. ich liebe raspberry fields forever von catrice und ausserdem trage ich gern dunkle rot töne im herbst und winter :)

    Liebe Grüsse von Sari

    AntwortenLöschen
  67. ich trage im winter am liebsten nude töne, z.b.love letter von p2 oder creme brulee von astor

    AntwortenLöschen
  68. Mein Winternagellack ist Essie Penny Talk , weil er sehr edel ist, aber auch schlicht.
    Des Weiteren mag ich sehr gerne Essie Mademoiselle :)

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe einen tollen, warmen Bordeaux-Lila-Ton von Manhattan, den ich im Winter am liebsten trage :)

    AntwortenLöschen
  70. Rot geht immer! Aber auch sheere Sachen mag ich gern :)

    AntwortenLöschen
  71. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Ich hab mich so in die rote Farbe verliebt, spielte mit Gedanken, den Nagellack zu kaufen!
    Find die Farbe einfach perfekt für den Winter!
    Aber auch ein dunkles Tannengrün finde ich passt hervorragend!
    DANKE für die Möglichkeit! ;)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  73. Das Mini-Set würde ich so gerne haben, daher versuche ich mal mein Glück :)

    Ich habe keinen speziellen Favoriten für den Winter, aber trage in der Zeit mit Abstand am liebsten dunkle Rottöne und gerne auch schimmernde Lacke.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  74. eiskaltes hellblau, passend zum wetter;)

    AntwortenLöschen
  75. Ich trage im Winter am liebsten dunkele Töne egal ob rot, blau, grün, lila oder auch schwarz. zb. Recessionista oder licorice von Essie.

    AntwortenLöschen
  76. Mein Go-To Nagellack ist Essie Sugar Daddy (jaja ich weiß, nicht sonderlich winterlich), aber gerade vor Weihnachten gibts immer so viel zu tun, da ist es ganz praktisch, wenn man nicht zum Ablackieren kommt und Macken nicht so auffallen.

    AntwortenLöschen
  77. Ein absolutes Muss ist bei mir ein schönes kräftiges Dunbelbraun oder Rot :) Favoriten hab ich keine nur schön dunkel muss er sein ;) ♥

    AntwortenLöschen
  78. Ich hab da keine bestimmten, aber wenn dann dunkle Töne

    AntwortenLöschen
  79. Wow, die Farben sind echt schön! Davon gefällt mir jede einzelne und die mit dem roten Glitzer ist soooo schön weihnachtlich! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Für den Winter mag ich am Liebsten edle Grautöne sowie Rot kombiniert mit Gold - es darf ruhig glitzern :)

    AntwortenLöschen
  81. Size Matters von Essie. Im Sommer ist mir die Farbe zu dunkel, aber in den Herbst/ Winter passt die Farbe einfach perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  82. Oh je, das ist aber eine schwere Frage, haha
    Derzeit lackiere ich mir meine Nägel immer in einer anderen Farbe. Ich hab so viel Auswahl an Lacken da muss jeder mal dran kommen haha
    Aber ich trage gerne einen schwarzen lack von Kiko und darüber einen roten Glitternagellack von Misslyn aus der neuen LE (ich weiß grad nicht, ob der einen Namen hat, haha sorry :D)
    Sieht suuuuper schön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Ohje, ich wünschte ich hätte nicht so viel Auswahl:)
    Mein sagen wir mal momentan liebster Winterlack wäre Red-y and willing von China Glaze. Es ist einfach das schönste Rot. Besonders im Kontrast zu Schnee stell ichs mir toll vor!
    Grüße Krissi

    AntwortenLöschen
  84. Es gibt so schöne Wintertöne! Am liebsten trage ich im Winter dunkle Rottöne, doch mein aktueller
    to-go lack ist luxedo von essie ♡♡
    Liebe Grüße, take care. Viktoria

    AntwortenLöschen
  85. Ich trage am liebsten dunkle Rot- und Beerentöne, gerne auch ein Grau :)

    AntwortenLöschen
  86. Im Winter trage ich sehr gern Leading Lady oder Beyond Cozy von Essie :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  87. Gerade für den Winter Blaze von zoya. Der ist einfach herrlich und das rote Ton passt perfekt in den Winter.

    AntwortenLöschen
  88. Tolle Farben für den Winter, da mache ich gerne mit :)
    Ich trage jetzt im Winter am liebsten dunkle Töne wie Grau, Braun, ein dunkles Grün, Blau oder Rot :)

    Viele Grüße
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Ohh das sind ja wirklich schöne Farben :) Probiere ich mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  90. Ich mag im Winter gerne dunkle Töne wie Taupe, Braun und Mauve, aber auch dunkles Grün oder Rot. :)
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
  91. Ich liebe: Rot mit Glitzer...Da ist Weihnachten nicht mehr weit :-)

    AntwortenLöschen
  92. Im Winter mag ich auf den Nägeln besonders ein dunkles Rot, das schon ins Blutrot geht :) Sieht super stylish aus und passt fast zu jedem Winteroutfit!

    AntwortenLöschen
  93. Lieblingslack Leading Lady, deswegen bin ich auch schon so gespannt auf den Toggle to the Top :))

    AntwortenLöschen
  94. Ich würde mich sehr über das Set freuen :-) Im Moment trage ich den Essie Bahama Mama auf den Nägeln :-)
    Liebe Grüsse Michèle

    AntwortenLöschen
  95. mein liebster go-to nagellack für den winter... hm :D das ist echt schwer :D ich mag das ganze jahr über lieber gedeckte und dunkle farben.. aber zur zeit stehe ich total auf hugo moss von catrice in mattiert und essie wicked *.* ich liebe rote nägel :D

    AntwortenLöschen
  96. Mein liebster Lack für den Winter? Aktuell "Rosebuddy" aus einer der letzten Catrice LEs. Ein dunkles Himbeerrot.

    AntwortenLöschen
  97. Super Gewinnspiel. :) Mein liebster Winterlack ist Essie's Mint Candy Apple!

    AntwortenLöschen
  98. Sehr schönes Gewinnspiel ;)
    Schwere Entscheidung welcher mein Lieblingswinterlack ist ich würd sagen diesen Winter ist es Cute little Vixen aus der OPI Mariah Carey Kollektion, eine sehr schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  99. Sehr schwere Entscheidung. Aber ich würde mich auf jeden Fall für etwas dunkles entscheiden. Mein liebstes dunkles Rot ist Chanel's Rouge Noir.
    Liebe Grüße.
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  100. Ich trage im Winter am Liebsten nudefarbene oder dunkle nagellacke :)

    AntwortenLöschen
  101. Ich habe eigentlich noch keinen liebsten Nagellack... aber die hier würden perfekt passen. Das wären meine ersten Essie-Lacke. :D Ansonsten trage ich in den kalten Zeiten lieber kühle farben, bzw. dunkelrot.

    AntwortenLöschen
  102. Ich liebe auch Sally-Hansen-Lacke! Am liebsten die gesamte Palette :D

    AntwortenLöschen
  103. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich trage im Winter gern ein schönes dunkles Rot, wie beispielsweise Skirting The Issue von Essie <3

    AntwortenLöschen
  104. mein Lieblingsnagellack für den Winter ist der Goldfinger von Catrice :)

    AntwortenLöschen
  105. Einen absoluten Liebling hab ich nicht. Generell läßt sich sagen, die Blautöne rücken bei mir in den Hintergrund im Winter und die beerigen werden ausgepackt. Momentan trage ich eine Kombi aus Hold me tight von P2 und Houstons Favourite aus einer Catrice LE.

    AntwortenLöschen
  106. Für den Winter habe ich noch keinen wirklichen Go-To-nagellack gefunden, bin derzeoit noch fleißig auf der Suche. XD

    LG Thi

    AntwortenLöschen
  107. hm und gute Frage, ich trage einfach immer nach Lust und Laune eine Kombination. Im Moment ist es ESSIe Wicked und von H&M fabulous Nails Honey.

    Die drei Farben würden mein Repertoire allerdings perfekt erweitern :)

    Glg Marjorie

    AntwortenLöschen
  108. Bahama mama und wicked von essie.

    AntwortenLöschen
  109. tolles gewinnspiel :)
    zur frage :) ich mag eigentlich alle dunklen töne im winter :) und sonst auch gern mal knalliges rot :)

    AntwortenLöschen
  110. das ist echt schwierig zu sagen, da ich eigentlich täglich etwas anderes auf den nägeln trage. aber momentan am öftesten schafft es dann doch der silberne lack aus der metal glam TE von essence. Den finde ich so super!

    AntwortenLöschen
  111. Mein Nagellack für den Winter ist der ganz neue Shearling Darling aus der Essie LE :)
    lg, Julia

    AntwortenLöschen
  112. Leading Lady von Essie. Den übertrifft für mich einfach nichts <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  113. Tolles Gewinnspiel! :)

    Ich trage im Winter am liebsten rot- oder goldtöne.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  114. Im Winter trage ich total gerne Rottöne auf den Nägeln.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  115. Zoya Storm - wie ein Sternenhimmel <3 So ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
  116. momentan stehe ich total auf Misslyn Velvet Diamond 12; ist ein grau-schwarzer Nagellack in Sandoptik mit vielen schönen funkelnden Partikeln drin :) einfach nur hübsch) und die Haltbarkeit ist mehr als in Ordnung )

    Lieben Gruß,

    Aa

    AntwortenLöschen
  117. Momentan mag ich Leading Lady vom letzten Jahr wieder total gerne <3

    AntwortenLöschen
  118. ich trage momentan gerne "velvet chinchilla" von Anny

    AntwortenLöschen
  119. Am Liebsten mag ich "Cocktail Bling" von essie ! :)
    Liebe Grüße !
    H.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...