About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 15. Dezember 2013

Essie Luxeffects "A Stroke of Brilliance"

Nachdem ich mir "A Cut Above" von der einen Freundin stibizt habe (Klick) musste nun auch "A Stroke of Brilliance" von meiner anderen Freundin (und lieben Bloggerin auf Lichtmalerei) herhalten, damit ich euch ein paar Swatches zeigen kann. Die Luxeffects Kollektion ist aktuell in ausgewählten Müller's und dm's erhältlich. Preis liegt bei ca. 8€.

Auch der blaue Kandidat aus der Kollektion lies sich super auftragen. Ganz links seht ihr in auf dem nackten Nagel, auf den anderen trage ich unterschiedliche Essie Lacke als Base, um ein paar Variationen zu zeigen. Mir gefällt er auf dem dunklen Blauton "No More Film" mit am besten :) Was meint ihr? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jai! :) Ich finde ihn auch auf dem dunkelblau am besten!

    AntwortenLöschen
  2. Den blauen habe ich noch nirgends entdeckt, also begnüge ich mich derzeit noch mit "a cut above" und "set in stones".

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er auf Spagetti Strap am besten. (:
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  4. Find ihn auch auf No More Film am besten, sieht fast aus wie eine kleine Galaxie :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist so schön. Ich wünschte, den hätte es auch hier in Deutschland gegeben!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön! Hat was weihnachtliches, außerdem vertuscht Glitzernagelack immer die kleinen Fehler finde ich ;)
    Tolles Foto, toller blog :)

    http://thepoetsfrown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. toller nagellack :) hab ihn leider hier bisher noch in keinem dm gefunden :/

    AntwortenLöschen
  8. leider ist dieser lack in deutschland nicht erschienen :(, hoffen wir mal, dass er in zukunft vielleicht auch mal für uns ohne "umwege" erhältlich ist

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es ist der schönste Effektlack von Essie und bin sehr froh, dass ihn mir eine Freundin aus der USA mitgebracht hat :)

    LG Nani

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...