About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 28. Dezember 2013

Lieblingslacke 2013

Auf einmal neigt 2013 sich schon wieder dem Ende. Jetzt wird frisch in's neue Jahr gestartet (auch wenn da schon wieder ein paar Herausforderungen auf mich warten, ohje :P) und ein Rückblick auf meine liebsten Farben des Jahres 2013 geworfen. Habt ihr schon ein paar Vorsätze für 2014? 



Ein kleines Farbschema ist zu erkennen. Ich trage besonders gern ganz hell - oder eben ganz dunkel...



Alle Lacke findet ihr rechts in der Sidebar noch einmal einzeln verlinkt. Dort findet ihr Tragefotos und könnt euch mehr Informationen über Preise und Qualität ansehen. Mit Ausnahme vom Chanel "Vertigo" (bei dem es mir besonders die Farbe angetan hat) sind diese Lacke aber qualitativ durchaus weiter zu empfehlen.

(Verwendete Schriftart: Lobster von Pablo Impallari)

Besonders gerne habe ich außerdem die "Express Dry Drops" von Essence verwendet, die gerade mal 2€ kosten und jeden Farblack in Sekundenschnelle durchtrocknen lassen. Für besonderen Glanz und eine super Haltbarkeit habe ich gern den Topcoat von Butter London verwendet, den ich dieses Jahr zum Testen zugeschickt bekommen habe. Er ist leider sehr teuer, enthält dafür aber viel Produkt und ist absolut zuverlässig. 

Im nächsten Post wird es dann einen Überblick über alle weiteren liebsten Beautyprodukte des Jahres geben. Welchen Lack habt ihr im vergangenen Jahr am häufigsten getragen? :) Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh, wie schön die Lacke alle sind :) Die auf dem ersten Bild machen richtig Lust auf Frühling. Diese Dry Drops muss ich mir endlich auch mal zulegen! LG

    AntwortenLöschen
  2. "Sole Mate" ist auch einer meiner Lieblinge :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke gefallen mir alle total gut :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  4. Germanicure und Recessionista gehören auch zu meinen Lieblingen, tolle Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mensch, ich bewunder jeden, der sich einschränken kann, ich hab absolut keine Ahnung, was meine Lieblingslacke dieses Jahr waren...ich hab eigtl kaum einen zwei Mal getragen sondern bunt durchgemischt :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bei mir war es auch ein MacBook, welches ich von meinen Eltern vor Kurzem bekommen hatte, dafür werde ich ihnen auch noch ewig dankbar sein! Eigentlich wollte ich dafür Weihnachten nichts von ihnen, aber meine Mutter wollte mir trotzdem einen Wunsch erfüllen... :)

    AntwortenLöschen
  7. Hätte nicht gedacht, dass dieser Essence express dry so gut ist. Dann werde ich mir den wohl zulegen :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S. Bei mir läuft gerade ein Giveaway. Schau doch mal vorbei. Zu gewinnen gibt es ein Teil deiner Wahl :)

    AntwortenLöschen
  8. German-Icure ist wuuuuuuuuuuuunderschön, wow!

    AntwortenLöschen
  9. Mein absolut liebster Nagellack 2013 ist wohl A Cut Above! Auch wenn er erst seit kurzem in meiner Sammlung ist :)

    Guten Rutsch, liebe Nino ♥♥

    :**

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...