About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 14. Februar 2014

Happy Friday!

Guten Morgen! Heute mache ich es mir richtig schön gemütlich mit ein paar frischen Waffeln und einem leckeren Smoothie. Die perfekte Gelegenheit für meine neuen herzförmigen Eiswürfelchen (Form dazu gibt es aktuell bei IKEA).



Zutaten: Eine Hand voll Spinat (1), ein kleiner Apfel (2), zwei Ringe einer Ananas (3), eine Banane (4), eine Hand voll gefrorene Beeren (5) und ein Stück rote Beete (6, hier gibt es die fertig abgepackt), evtl. noch ein Schuss Zitrone



Zubereitung: Einfach alles klein schnippeln und in einen Mixer geben. Ein kleines Glas Wasser dazu kippen und das Teil anschmeißen. Ruhig zwei bis drei mal mixen... immer so eine halbe Minute lang. Die Mengenangaben reichen für zwei kleine Portionen oder eine große :) Mit Eis und einem dicken Strohhalm (hier von IKEA) servieren.


Mega lecker fruchtig! Spinat und rote Beete werden geschmacklich vollkommen vom Obst überdeckt. Ich muss aber sagen, dass ich rote Beete in letzter Zeit echt gerne mag. Natürlich könnt ihr das Rezept nach eurem eigenen Geschmack abwandeln und noch alles, was euch in den Sinn kommt, dazu werfen :) Ich für meinen Teil finde diese Kombi unschlagbar köstlich! Auf die Ananas würde ich aber nicht verzichten, die sorgt für den perfekt süßen Frische-Kick.

Was treibt ihr heute so? Irgendwas valentinstags-mäßiges geplant? Ich werde mir nachher noch den Film Valentinstag anschauen und mich darauf freuen bald mit der Fernbeziehung durch zu sein :'D Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das sieht echt total lecker aus *.* Werde ich gleich mal ausprobieren! :)
    Ich werde mir heute einen gemütlichen Abend mit meinen Freundinnen machen und "Valentinstag" darf natürlich auch nicht fehlen ;)

    Xoxo,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hmmm..so einen smoothie hätte ich jetzt aber auch gern <3
    tolle bilder .)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woah, suuperlecker! Ich mache heute überhaupt nichts besonderes. Einfach einen gemütlichen auf der Couch. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein leckeres Frühstück!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...